Entbannungsantrag von Efe Kohl

• 1. Steam-Name:

fenerbahce28efe

1b. Roleplay-Name:
    Efe Kohl

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:527402394

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit/FailRP/RDM/Supportbeleidigung/SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

CDR. 01 HL. AB. Reener Winklor | Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Alles hat mit ein Yakuza angefangen der uns proviziert hat und darauf hin haben wir ihn proviziert aber muss zugeben das ich und mein freund bisschen übertrieben haben

darauf hin hat der yakuza ein ticket erstellt und wurden ins support reingezogen und haben eine ermahnung bekommen das wir nicht mehr weiter machen sollen aber da der yakuza uns wieder proviziert hat haben wir während dessen vergessen das wir nicht nochmal machen sollten und mein kopf war am abends schon gefühlt besoffen und dann waren wir wieder

im support und ich bin ehrlich eigentlich bin ich ein Richtige RP spieler aber am abends war ich einfach nur Dumm das ich sowas durchgezogen habe und das nur wegen meiner freund der mich gezwungen hat aber zurück zur sache als wir in support wieder waren hatte der Admin zu mir gesagt das ich 3 woche Ban kriegen würde und darauf hin war ich sauer und habe Denn Admin beleidigt und versucht da ihn umzubringen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Als ich Gebannt wurde unzwar Perma merkte ich das ich nicht was richtiges gemacht habe und es tut mir von Herzen Leid was für ein Chaos ich in dieser moment gerichtet habe und bitte gibt mir noch Einen Chance und das schwöre ich sowas wird nie wieder kommen und wenn ich selbst einen Verwarnung kriegen sollte akzeptiere ich und verdiene dann für immer ein PermanBan.

Es tut mir Leid

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Efe Kohl“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.