1. Steam-Name:
Unkreativ
1b. Roleplay Name:
1 Char: Larry Von Radikal
2 Char: Osama Bin Laden
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524685910
3. Grund der Verbannung:
RDM/ OOC in IC /Trolling / Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
[PVT] Yannick Fuchs | Yannick
7. Was habe ich gemacht:
Es wahren 4 spieler da wo ich auf die regeln geschissen hab.
Zum RDM: Ja Ich hab ein Kriegsreporter geschlagen weil er vor keine ahnung was 2 monate gesnitched hatte auf SCP-RP
Zum OOC in IC: Ja ist auch wahr hab in der uhrzeit OOC in IC geredet weil es 4 uhr wahr
Zum Trolling: Kein Plan wo aber ich vermute halt irgendwo
Zum Provokation: Woran liegts wegen den namen Osama Bin Laden?
(So ein Kleines Edit von mir da ich mal vermute das meine mühe nicht sich genug erweißt ich hab angefangen gambo zu machen da es 4 Uhr wahr und rund 2-4 Spielern da wahren und mir nichts gedacht habe ich habe auch ne Sehr Sehr Kleine Rache Aktion gemacht da ich immer noch mad wahr das der Kriegsreporter Saber mich zirka 2 Monate mich auf SCP RP mich gesnitched hat um 5 Uhr morgens was ich jedoch nicht realisiert habe ist das er es melden müsste da er sonst mit Support rechnen würde naja wurde mir von ihn so gesagt naja ich hab ihn nur 1 mal geschlagen mit den fäusten.Ich hab auch im globalen funk mich über jemanden lustig gemacht den ich jetzt nicht erwähnen will.Ich vermute jetzt mal auch das "Trolling" allgemein für all diese punkte da steht. Zur Provokation hab ich aber gerad keinen blassen schimmer wo ich jemanden provoziert habe aber naja wollts nur kurz zusammenfassen. keine ahnung ob es rechtschreibfehler beinhaltet oder nicht.)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es wurd erst neu released und ich würd gern wieder drauf spielen da ich den alten MvT feeling wieder will. Ich werde in der zukunft sowas unterlassen egal ob wenig spieler oder nicht
Ich fühl schon die dislike welle aber scheiß drauf worth it
es währ nett wenn eure dislikes begründet währe seit letztem fällt mir auf das ich nur dislikes kriege da würd ich gern wissen warum.
Ich bitte darum das ich eine 2te Chance kriege werd sonst eh immer abgelehnt.