Bauhammer Kosten überarbeiten

• Guten Tag, liebes Serverteam, Liebe Community.

1. Art des Vorschlag

Ich möchte heute einen Vorschlag unterbreiten, welcher den Bauhammer betrifft.

Das wäre nur eine Änderung am Code.

2. Beschreibung

Unzwar möchte ich anregen, die Gelder die der Hammer kostet vollends zu entfernen.

3. Begründung

Es geht nunmal einfach darum, dass es, zumindest in meinem Fall, als R-Zaeim der Terror Pios so ist, dass ich eigentlich kein Geld verdiene und stattdessen immer nur von einmal bauen zum nächstenmal hinspare.

Aber das betrifft natürlich nicht nur mich. Es sind in den vergangenen Tagen vermehrt Leute aus den Terror Pios ausgetreten, weil sie sich das laut eigenen Angaben nicht leisten können, Pio zu sein.

Alleine die RPG Zusatzmumition kostet knapp 600$ pro Stück und in der Regel will man HV und HVAT zur Hand haben.

Dazu kommt dann aber auch noch der Bauhammer, welcher jegliches sparen zumindest für die meisten unmöglich macht.

Money Drain ist wichtig, aber das ist zu viel, außerdem betrifft es fast ausschließlich die Pioniere, welche das selbe Gehalt haben, wie Regimente die nichts kaufen müssen.

Eventuell könnte man auch den Preis senken, oder es möglich machen, dass Geld wiederzubekommen, wenn man die Barrikaden abbaut.

4. Inhalt

///

Vielen Dank.

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Dakaru

Hat den Titel des Themas von „Bauhammer kostenlos machen“ zu „Bauhammer Kosten überarbeiten“ geändert.
  • Dakaru

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.