Guten Tag, liebes Serverteam, Liebe Community.
1. Art des Vorschlag
Ich möchte heute einen Vorschlag unterbreiten, welcher den Bauhammer betrifft.
Das wäre nur eine Änderung am Code.
2. Beschreibung
Unzwar möchte ich anregen, die Gelder die der Hammer kostet vollends zu entfernen.
3. Begründung
Es geht nunmal einfach darum, dass es, zumindest in meinem Fall, als R-Zaeim der Terror Pios so ist, dass ich eigentlich kein Geld verdiene und stattdessen immer nur von einmal bauen zum nächstenmal hinspare.
Aber das betrifft natürlich nicht nur mich. Es sind in den vergangenen Tagen vermehrt Leute aus den Terror Pios ausgetreten, weil sie sich das laut eigenen Angaben nicht leisten können, Pio zu sein.
Alleine die RPG Zusatzmumition kostet knapp 600$ pro Stück und in der Regel will man HV und HVAT zur Hand haben.
Dazu kommt dann aber auch noch der Bauhammer, welcher jegliches sparen zumindest für die meisten unmöglich macht.
Money Drain ist wichtig, aber das ist zu viel, außerdem betrifft es fast ausschließlich die Pioniere, welche das selbe Gehalt haben, wie Regimente die nichts kaufen müssen.
Eventuell könnte man auch den Preis senken, oder es möglich machen, dass Geld wiederzubekommen, wenn man die Barrikaden abbaut.
4. Inhalt
///
Vielen Dank.