| Meine Charaktere |
|
[tabmenu]
Der Charakter [Z-10] Agent Cryptic ist ein Teil des Korruption Büros und somit auch dort tätig |
[tabmenu]
Der Charakter Dr Fox Orange ist bei den Mediziner als Feldsanitäter unterwegs. Bei diesen trägt er den Rang eines Leitendes Arztes |
[tabmenu]
In allen anderen Berufen, bin ich im Normalfall unter dem Namen Fox Orange oder "Demon" anzutreffen. |
| Steam Informationen |
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet [MG] Fox Orange |
[tabmenu]
Meine SteamID lautet [STEAM_0:1:517230301] |
| Informationen zum Alter |
|
[tabmenu]
Mein aktuelles Alter beträgt 16 Jahre |
| Für welchen Beruf ich mich bewerbe |
|
[tabmenu]
In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Supporter der Chaos Insurgency als Renegade Marshal |
| Informationen zu meiner Spielzeit |
|
[tabmenu]
Angefangen hatte ich irgendwann April letzten Jahres. Von da an habe ich bis August gespielt. Darauf folgte eine Pause bis Februar. Seit dem Spiele ich wieder aktiv |
[tabmenu]
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 12w 0d 13h |
| Gründe zum Beitritt / Annehmen |
|
[tabmenu]
Warum ich der CI beitreten möchte? Fangen wir damit an, dass es nicht immer die Möglichkeit gibt einer der ersten Mitglieder in einer Fraktion zu sein. Zudem interessiert mich die CI auch einfach. Die RP-Story der CI, dass sie eins ein Teil der Foundation war und die SCPs als Werkzeuge nutzen möchte sind einfach spannend. Zudem hatte ich generell auch Interesse an einer GOI und da kam mir die CI, da diese meiner Meinung definitiv nicht mit der SH und GOC zu vergleichen ist. Zugleich möchte ich auch einfach mal eine Sicht außerhalb der FD kennenlernen. |
[tabmenu]
Ich finde ich passe gut in die Rolle des Supporters, da ich bereits Erfahrungen in diesem Bereich durch meinen Charakter als Feldsanitäter erlangt habe. Ebenfalls konnte ich durch meine recht hohe Spielzeit die einen oder anderen Trick was das kämpfen angeht ergattern. Ebenfalls bin ich ein Teamplayer und denke vorausschauend um das Ziel oder meine Kameraden zu gefährdenden. Ebenfalls bin ich eine Person die freundlich ist, Kritik annehmen kann und aus seinen Fehlern lernt. |
[tabmenu]
Ich selber könnte mich ebenfalls als einer der Renegade Marshal sehen, da ich bereits Erfahrung was das mitführen als "Offizier" einer Fraktion angeht. Als beispielsweise Sicherheitsdienst konnte ich in dieser Fraktion auch immer gut aushelfen und beispielsweise das Trello und weiteres mit verwalten. Zudem bin ich ein Leitender Arzt bei den Medizinern weswegen ich auch öfters mit dem Themen einer Leitung zu tun habe. Aber auch durch die Ziffer-Agenten, wo ich helfen und meinen Teil beitrage wo es nur geht, konnte ich Erfahrung sammeln. |
| Informationen zu meinen Verwarnungen/ Bans |
|
[tabmenu]
Momentan besitze ich keine Verwarnungen |
[tabmenu]
|
| RP-Story |
|
[tabmenu]
Da ich absolut unkreativ bin was Geschichten etc ausdenken angeht, lasse ich diesen Teil aus |
| Schlussworte |
|
[tabmenu]
Vorab möchte ich mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, danken. Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge / Kritik, aber auch über positive Äußerungen freuen |