1. Roleplay Namen:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment Team | Hans Jörg Matthes | 4 / 17 |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler |
3 / 11 |
Ehemalig:
| Fraktion | Name | Rang |
| Chaos Insurgency Supporter | Collector Fourteen | 11 / 14 |
| Serpent's Hand Supporter | Sergej Iwanow | 3 / 12 |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler | Chief |
| MTF D5 | D5 303 "Herbert" | 11 / 18 |
2. SteamID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:442580787
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre jung (14.08.07).
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Insurgents der Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 9 Juli 2020. Nach einer längeren Pause spiele ich seit etwa 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
11W5D4H
6b. UTime
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:
Ich hatte bereits zu Beginn der Chaos Insurgency im Jahre 2020 gefallen an dem Konzept gefunden und habe entsprechend nie das Ziel, in die CI aufgenommen zu werden, außer Augen verloren. Als ich dann im Dezember des Jahres 2020 durch einer meiner Bewerbungen angenommen wurde, waren dies ziemlich schöne 6 Monat, welche jedoch bedauerlicher Weise zu früh durch die einbringen der GOC enden mussten. Als ich von einer Wiedereinbringung der Chaos Insurgency gehört habe, wollte ich mich so schnell wie möglich wieder bewerben, um eine solche Zeit noch einmal zu erleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich in die Chaos Insurgency aufnehmen, weil ich mich durch meine große Erfahrung, welche ich in den vielen Monaten in der CI sammeln konnte, bestens mit den Aufgaben eines Supporters auskenne und außerdem weitreichende Erfahrung in Punkto Teamplay besitze. Anzumerken ist, dass ich mich durch meine langjährige Erfahrung auf dem Server bestens mit sämtlichen Dingen auskenne. Ich besitze ausreichend Map- und Taktikkenntnisse, um die gestellten Aufgaben bewältigen zu können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen?:
Nein
9.1 Wurde ich bereits Gebannt?:
| Banngrund | Bannlänge |
| FailRP | Eine Woche | verkürzt auf 2 Tage |
| RDM | 1 Tag |
| FailRP | RDM | 3 Tage? |
10. Schlusswort:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freu mich jederzeit über konstruktive Kritik.