Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nothing

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nihilus

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    NothingGlobal Occult Coalition | GOC
    Senior Agent | [SA] (7/14) (Bald ehemalig lul)
    Maut Nihilus
    Containment Team | CTHazmat Leader | [HL] (13/16) [Ehemalig]
    A1 675 "Nihil"Red Right Hand | Alpha-1Second Squadron Commander [2ND] (3/6) [Ehemalig]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Renegade Marshal der CI-Enforcer's.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe gegen Ende September 2021 angefangen, aktiv auf SCP RP zu spielen,
    habe jedoch in den letzten 2 Wochen begonnen, mehrere kleine Pausen von SCP einzulegen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige gesamte Spielzeit beträgt: 07W.04D.04H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Weshalb würde ich denn gerne der Chaos Insurgency beitreteten wollen ?
    Um es ganz einfach auszudrücken, ich sehne mich danach, wieder einer GOI anzugehören und weiterhin auf SCP RP Fuß fassen zu können. Durch meine Abgabe und/oder Wipes in vielen Berufen, die ich gespielt habe, ist mir fast komplett die Lust auf SCP RP vergangen, ich hoffe demnach, wieder bisschen Spaß auf SCP RP haben zu können und Zeit mit Kollegen aus der CI zu verbringen. Mit dem Einstieg in die CI hoffe ich auch auf SCP neu durchstarten zu können und die Zeit zu vergessen, in der ich etwas sauer mit dem Server war.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weshalb solltet ihr denn ausgerechnet mich annehmen ?
    Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits fast ein halbes Jahr GOI-Erfahrung nur auf [MG] gesammelt habe (div. SCP-Server nicht mitgezählt), also weiß, wie man als Mitglied einer GOI RP zu führen hat und ich an dutzenden Raids und Flaggenkämpfen teilgenommen habe, um zu wissen, wie man auch dort zu handeln/agieren hat.

Zudem habe ich mich schon damals für die GOC engagiert, sei es, indem ich versucht habe, gemeinsam mit den Mitgliedern RP-Optionen zu entwickeln oder einfach neue Einheiten vorzuschlagen usw. Ich würde daher, wenn ich in die CI aufgenommen würde, sowohl mit Vorschlägen als auch mit frischen Ideen versuchen dieser "neuen" Fraktion auszuhelfen.

Meine 1 Jährige CT Erfahrung in welcher ich als Offizier unterwegs war spricht zudem auch für sich, ich weiß demnach wie ich mich als Offizier/Unteroffizier zu verhalten habe und was man braucht um eine Fraktion von Grund aus erneut aufzubauen, weiterhin zu leiten und zu guter letzt habe ich zurzeit keine einzige Fraktion wo ich Aktivität aufzuweisen habe, demnach hätte ich mehr als genügend Zeit für die CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Da ich leider nicht sehr kreativ bin lasse ich diesen Part aus.

11. Schlussworte:

Hallo, ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung gefallen und hinterlasst einen Kommentar wenn ihr Kritik habt,

vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag.

3 Mal editiert, zuletzt von Nihilus () aus folgendem Grund: Verbesserungen, Änderungen etc.

• Damals schon im CT hat dieser gute Arbeit geleistet und seinen Job gut erfüllt als Offizier. Derzeit ist er in meinem GD und erfüllt seine Arbeit sehr gut. Im großen und ganzen denke ich, dass er eine Kompetente, Nette und Durchsetzungsfähige Person ist. Bin dafür

• NIH ist ein kluger Bursche mit einem taktischen, strategiereichen Hirn und hat ein respektvolles Verhalten gegenüber anderen.
    Somit bin ich
    auch dafür.

• Nihilus,

Ich kenne dich sehr gut und finde du hast dich als Offizier des CT und als GOCler damals sehr gut gefunden und finde in der CI könntest du auch einen guten Job machen.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nihilus“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nothing“ geändert.
  • Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns für andere Bewerber entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse und hoffe, dass du es beim nächsten Mal versuchst.

~Hank Sixteen - Enforcer-Einheitsleitung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.