1. Rp Name
| Name | Beruf | Rang |
| Dr. Alex Menschlich | Feldsanitäter | Leitender Arzt |
2. Steam ID :
STEAM_0:1:584006573
3. Wie alt bin ich :
Ich bin zurzeit 16.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich :
Ich möchte mich für den Posten des Enforcer bewerben ( Rang Insurgent) , da mich in meinen FS RP immer die Nu7 Einheiten faszinieren.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server :
Ich hatte eine Pause von ungefähr 4 Monaten und spiele wieder aktiv ungefähr seit dem 24.05.22.
6. Gesamte Spielzeit :
03.01.13 (WW.DD.Std.)
7. Warum ich der CI beitreten möchte :
Mich hatte die Ci irgendwie schon immer in seinen Ban gezogen. Weswegen ich ihr auch schon immer beitreten wollte, aber musste sehen das diese bis jetzt nur ein Eventberuf wahr.
Woraufhin ich mir fest vorgenommen hatte mich dort zu bewerben und mal etwas anderes zu sein als ein Feldsanitäter, weswegen ich mich auch zum Enforcer bewerbe.
Abschließend muss ich auch sagen ich fand schon immer die Lore der Chaos Insurgency interessant und cool , als Beispiel alleine der Fakt dass sie aus einer Abspaltung der A1 stammen welche für die unethischen Aufträge der 05 zuständig wahren.
8. Warum ihr mich annehmen solltet :
Ich wahr schonmal in einer GOI (GOC/FBI) bin aber durch meine Pause dort ausgetreten.
Zudem habe ich ein wenig Erfahrung mit Raids. Ich bin Lernbereit, Freundlich und meist gut Gelaunt.
Zudem kennen ich grob ein paar Taktiken und habe mich nie vor Trainings oder PVP gescheut.
9. Verwarnungen oder Banns :
Nein, ich habe keine Warns oder Banns.
10. RP Story :
Codename: Menschlich Elleven
Name: [Data Lost]
Hintergrund:
Ganz Normaler Auslandseinsatz für [Redacted], als er eine Kolone von seltsamen Fahrzeugen sah.
Er folgte diesen und stellte fest das diese einer Sogenannten SCP Foundation angehörten.
Er wurde entdeckt und gefangen genommen, als ins Hauptlager der FD gebracht wurde um Amnestiziert zu werden wurde dies durch die CI angegriffen.
Er wurde von einer Gruppe CI-lern befreit und kämpfte mit ihnen. Woraufhin [Data Lost] geschah und er sich vornahm der CI sich anzuschließen.
11. Schlussworte :
Danke fürs lesen und bitte bei Rückfragen gerne Melden,
Zudem würde ich mehr sehr über eine Annahme Freuen.
PS: Ich habe mich nicht zum Offizier beworben weil ich denken meine Qualifikationen sind nicht gut genug.
Mit freundliche Grüßen Dr. Alex Menschlich