Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Black

• 1. Roleplay Name:

D5 280 "BlackDr. Luca Schwarz"Shadow"
    Mobile Task ForceFeldsanitäterGlobal Occult Coalition
    Command Sergeant Major 12/18Oberstabsarzt [8/15]Agent 6/14

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579671276

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infanteristen. Der Rang ist mir hierbei grundsätzlich egal.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit dem August/September 2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Mir hat das Rollenspiel als Mitglied einer GOI schon immer gefallen und ich würde dieses gerne weiterführen. Ich war bereits 2 mal Mitglied der GOC und habe weiterhin Lust mich hochzuarbeiten und mit den anderen Mitgliedern eine gute Zeit zu haben und bei Raids mitzuwirken.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich konnte mich bereits in mehreren Posten und Charakteren im RP beweisen, dass ich sowohl das RP als auch das PvP drauf habe. Ich bin Teamfähig und konnte sehr viel Erfahrung in GOIs sammeln, welche ich im Falle einer Annahme verwenden würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich habe 3 inaktive Verwarnungen und die letzte ist vom 24.04.2022.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil der Bewerbung aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung

2 Mal editiert, zuletzt von shedo ()

• Shedo war im RP an sich immer sehr nett sowie hilfsbereit und teamfähig daher für eine #Annahme.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infranty der Chaos Insurgency von Black“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Black“ geändert.
  • Hallo Black,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich als Insurgent in die Infantry aufzunehmen.

Eure Einweisung erhaltet ihr, indem jegliche Informationen zu eurem Werdegang etc. enthalten sind, nachdem jegliche Gespräche für die Infantry abgearbeitet worden sind. Solltest du vorab noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine