Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Sössy

• Die Bewerbung zum CI Mitglied von Sössy

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    MTF"Sössy"Sergeant-First-ClassSehr-Aktiv
    SHD"Dimitri Steinbock"Security OfficerAktiv
    WS"Dimitri Steinbock"Jr.ResearcherInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:155658144

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency mit den Rang des Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

03.04.2022

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich generell sehr verankert im MTF bin, möchte ich auch etwas Neues ausprobieren

zumal ich die Lore der Chaos sehr interessant finde,

und mir einfach mal eine Ansicht außerhalb der mauern beschaffen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Aktuell bin ich so aktiv wie noch nie und werde dies auch halten können

Ich besitze großes Interesse an der Fraktion und werde auch aktiv in dieser Agieren

Durch meine hohe Aktivität beim MTF weiß ich ganz genau, wie sich beim Flaggenkampf sowie bei Raids zu verhalten ist

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Und Banns Habe Ich 1 Durch nächtliches Trolling welcher nach einem Antrag wieder zurückgezogen wurde

10. RP-Story:
    N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen und sollte Kritik oder fragen entstanden sein könnt ihr mir diese gerne mittteilen.

• Hallo Sössy,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich auf ein Gespräch einzuladen um bestehende Fragen mit dir noch zu besprechen. Finde dich bitte dafür am 17.08.2022 um 20:10 auf dem TeamSpeak ein.

Solltest du zu der Zeit verhindert sein, wende dich über die gegebenen Mittel bitte an mich, damit wir einen neuen Termin ausmachen können.
    Das selbe gilt, wenn du vorab noch Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris | Lebswesen - Bear Zero
    Yannick - Fuchs Nine

• Hallo Sössy,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.