Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Lover

• 1. Roleplay Name:

CTMtfSHG
    HPLCPLSG
    Nilus Lover
    E6 287 "Lover"Ritro Rochen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:95520779

3. Wie alt bin ich:

Bin 15 werde 16 diesen monat

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für ein platz in der Infantery der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

05w 0d 10h 00m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte mal als gegner der FD agieren und mal ein raid aus einer anderen pespecktieve sehen dazu möchte ich als mitglied der CI mehr und tolles RP an tag bringen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich möchte als CI'ler das RP fördern und nicht das stumpfe umseppern von Leuten. Bin dazu noch ein guter RP Spieler und versuche Tag täglich die herauszugeben. Leider war ich in einer GOI, aber möchte das gerne ändern. Freundlichkeit, hilfsbereit und das Absprechen von Sachen mit anderen ist bei mir da und kann auch anders werden, wenn die Situation das verlangt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ja habe ich: FailRP vom 11.06.2022 von Lurentos Malkron

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Hoffe, ich konnte euch ansprechen und ihr hattet Spaß meine Bewerbung durchzulesen. Hiermit verabschiede ich mich auch. ^^

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Lover“ zu „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Lover“ geändert.
  • Hallo Lover,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.