Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Gamma Centauri

• Chaos Insurgency bewerbung infantry

1. Roleplay Name :

CT : proxima centauri
    klasse - D gamma centauri MTF centauri

2. Steam id : STEAM_0:0:215119552

3. Wie alt bin ich? : ich bin 13 jahre alt .

4. Für welchen job bewerbe ich mich ?: Chaos Insurgency -- Infantry .

5.Wie lange spiele ich schon aktiv auf dem server : umgefär seit über einen jahr spiele ich aktiv auf dem server.

6.Gesamte spielzeit : 3 wochen - 5 tage - 3 stunden - 35 minuten - 51 sekunden .

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten : weil ich den altag der Chaos spanent, passent finde und ich bin sehr an der chaos insurgency interesiert . möchte sehr gerne ein teil der Chaos sein .

8.Warum solte man mich ahnemen ? : ich habe kampf erfahrund gesamelt als MTF und klasse - D dazu kommt das ich gut mit waffen umgehen kann und ich wäre der chaos sehr nützlich und würde alles geben für die Chaos Insurgency .

9.Habe ich bereit warns oder banns : was warns betrift habe ich aktuel 0 aktive und 32 inkative und ich wurde schon gebant

das war mein bewerbung . schönen tag noch :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von ayumi ()

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von gamma centauri“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Gamma Centauri“ geändert.
  • Hallo ayumi,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.