Entbannungsantrag von Alexander Röhm

• Vorab: Es handelt sich um einen Discord Ban.

1. Steam-Name:

Keyinator

1b. Roleplay Name:

Alexander Röhm

"Foxtrot"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:101753176

266337193772056577

Keyinator#0001

3. Grund der Verbannung:

Soweit ich weiß "Nutzung von Drittanbieter Software"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

-

6. Ausführender Admin:

Clover (?)

7. Was habe ich gemacht:

Servus. Mir wurde damals nichts direkt zum Ban gesagt und er ist auch sehr lange her.

Es wurde damals das Gerücht verstreut, ich würde Better Discord benutzen.

Und irgendwann war ich dann halt gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich benutze sowieso schon keine Drittanbietersoftware und habe wieder Spaß an SCP:RP gefunden.

Der Ban ist insbesondere doof, da ich bei Reports immer FAs an die Teammitglieder (oder diese an mich) schicken müssen, weshalb ich gerne wieder auf den Discord kommen würde.

Da ich damals in irgendeiner Weise für Stören / Toxicity gesorgt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen (auch wenn das nicht der direkte Bangrund ist).

Falls ich in irgendeiner Weise damals das Gerücht befeuert habe, möchte ich mich genauso dafür entschuldigen.

MfG
    Keyinator

• Hallöchen,

du wurdest als unerwünschter Nutzer gesperrt. Möchtest du dazu vielleicht etwas sagen, zBsp wie das damals zustande kam?

• Hallöchen,

du wurdest als unerwünschter Nutzer gesperrt. Möchtest du dazu vielleicht etwas sagen, zBsp wie das damals zustande kam?

Ja. (Dann habe ich mich wohl zum Grund vertan).

Damals habe ich OOC Toxic gehandelt und mich öfter mit den Teamlern angelegt.

Dafür möchte ich mich genauso entschuldigen.

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „[Discord] Entbannungsantrag Alexander Röhm“ zu „Entbannungsantrag von Alexander Röhm“ geändert.
  • Geh dazu mal ins Detail.

Das war echt lange her. An Details erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht.

Nur das ich halt hauptsächlich Beef mit Clover hatte.
    Edit: Und ich in Tickets oftmals abfällig war

Wenn du mit mir drüber reden willst, können wir vielleicht per TS oder Discord sprechen.

• Da du auch auf dem Server entsperrt wurdest haben wir uns dazu entschlossen, auch deine Discord Sperre zu entfernen.

Sei dir aber bewusst dass du wieder gesperrt wirst, solltest du dort stören.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.