Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Blackbird

• Inhaltsverzeichnis:

1. Anfangswort

2. Roleplay Name

3. Steam-ID

4. Wie alt bin ich

5. Für welchen Job bewerbe ich mich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

7. Gesamte Spielzeit

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

9. Warum solltet ihr mich annehmen?

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

11. RP-Story

12. Schlusswort

1. Anfangswort:

Hallo und Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum CI Enforcer ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung :smile:

2. Roleplay Name:

Name:Job:Rang:Aktivität:
    Hary SmithWissenschaftlerJr. Researcher Sehr Activ
    Herbert SoßeTechnikerElektrofachkraftTeil-Activ
    KR OversserKR EinheitKR EinheitActiv
    Harald SmithSite DirectorSite DirectorTeil-Activ

3. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:572538030

4. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt (Aber ich erreiche bald das 15 Lebensjahr)

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Job Enforcer der Chaos Insurgency

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele schon seit ungefähr 2 Jahren auf MG aber ich habe eine 1 Jahres Pause gemacht sonst hätte ich jetzt 3 Jahre Activ gespielt aber ich habe seit zirka 3 Wochen wieder angefangen Activ auf MG zu spielen

7. Gesamte Spielzeit:

Aktuell lautet meine Spielzeit 01w 06d 04h (Also rund 2 Wochen)

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich will der CI Beitreten weil ich sehr viel Erfahrung als CI auf anderen Servern gemacht habe und General viel über sie weiß und weil ich sonst immer nur auf der Seite der FD wahr (Site Director, Wissenschaftler, Techniker, KR Einheit) will auch auch mal der feind der FD sein also die Chaos Insurgency

9. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weil ich die Große Motivation habe und das nötige Fachwissen besitze um diesem Posten anzutreten um die FD zu vernichten und die Weltherrschaft an uns zu reißen

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

Ich weiß das ich früher (Vor 1 1/2 Jahre Verwarnungen hatte aber ich habe schon geschaut sie werden mir nicht mehr angezeigt oder wurden gecleart aber ich hatte seit den 3 Wochen die ich wieder Spiele 0 Verwarnungen

Bans:

Ich hatte auf der ganzen zeit wo ich auf MG wahr nur 1 Ban (Ein Sicherheitsban) Der wahr begründet weil ich das Spiel verlassen habe aber gleichzeitig ein Spieler mich Reportet hat wegen RDM (es wahr schon spät an Abend und weil ich vom Ticket gegen mich nichts wusste hab ich das Spiel verlassen) an Morgen wo ich wieder join wollte hatte ich eben den Sicherheitsban ich bin dann in Support gegangen und dort wurde es geklärt habe 1 Warn bekommen und es wahr erledigt)

11. RP-Story:

Weil ich RP Storys nicht gut kann werde ich dieses Feld auslassen Sorry :(

12. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung für den Job Enforcer der Chaos Insurgency ich hoffe ihr hattet wenigstens etwas Spaß beim Lesen ich bin für Kritik immer offen schönen Tag/Abend noch

LG Blackbird

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns für andere Bewerber entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse und hoffe, dass du es beim nächsten Mal versuchst.

~Hank Sixteen - Enforcer-Einheitsleitung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.