1. Roleplay Name:
| Roleplay-Name | Fraktion | Rang / Hierarchie | Aktivität innerhalb der Fraktion |
| Dieter von Siegel | D-Klasse | Klasse D Personal | Selten aktiv |
| Prof. Tobias Gehring | Techniker | Elektrofachkraft | Teilaktiv (Roleplay-basiert) |
| Prof. Tobias Gehring | Feldagent | Feldagent | Aktiv |
| Amadeus von Gustelberg | Site-Direktor | Direktor | Sehr aktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
August 2003 - 19 Jahre
4: Für welchen Job bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne auf die freie Stelle des "Ziffer-Agenten" der Foundation bewerben!
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich bereits sehr lange. Ende 2020 habe ich das SCP-Universum und entsprechend diesen Server für mich entdeckt.
Seit diesem Jahr bin ich auch aktiver "Writer" im SCP-Wiki (DE) - und entsprechend sehr erfahren in diesem Bereich!
6. Gesamte Spielzeit:
Dieser Screenshot zeigt die Spielzeit, welche ich am 08. August 2022 um 14:25 Uhr besitze.
Dieser Screenshot zeigt meine Management-Jobs und ihre aktuelle Spielzeit. Beworben habe ich mich
nur auf den Job des Ethikkommissars, wo ich lange für Gerechtigkeit gesorgt habe.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:
Der Weg zum Ziffer-Agenten ist für mich bereits etwas länger klar, diesen konnte ich jedoch aufgrund von einer Vollbesetzung nicht ausüben.
Hohes Interesse und ein Komfort durch einen Platz im hohen Management der Foundation bereiten vielen Personen eine große Bandbreite an Möglichkeiten,
Gefahren und Korruption unter der breiten Masse der Gesellschaft eindeutig zu erkennen. Dies spiegelt sich auf bei den Ziffer-Agenten wieder, welche die Korruption eindeutig
eindämmen können. Durch hohes Ansehen und Verteidigung der Ehre innerhalb der Stiftung, ist dies ein guter Ausgleich zu anderen beruflichen Werdegängen in der weltgrößten
Organisation für verdeckte Ermittlungen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch exklusive Erfahrungsbereiche und dem damaligen Beitritt in die Ethikkommission unter dem Namen █-██ | "███ ████ ███████" gelang es mir, fundiertes Fachwissen
innerhalb des "High-Managements" zu sammeln - und die Foundation von der höchsten Verwaltungsebene kennenzulernen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem ██-Rat und dem
Site-Direktor konnte ich einen guten Einblick in die Welt der Strukturiertheit erlangen. Nicht nur durch diese Erfahrung, sondern auch durch eine klare - jedoch strenge Ausdrucksweise konnte ich mich ggü, anderen Personen stets durchsetzen und die Meinung der Foundation - und meiner Person durchsetzen, um die Gerechtigkeit wieder auf ein standardisiertes Level zu bringen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
| Datum | Grund | Erläuterung |
| 30.07.2022 | RDT (Random-Taser) | Ich habe als Omega-Seven-Assault eine Mitglied des Klasse-D Personal ohne eine Ankündigung des Tasers getasert. Im Support fand' ein nettes Gespräch statt - und die Verwarnung wurde eingetragen. Den Warn sehe ich natürlich ein - und das Verhalten bessert sich in der Zukunft! |
10. Wurde ich bereits gebannt?:
Meines Wissens nach habe ich keine Banns auf dem Server! Sollte dies anders sein, bitte ich dies zu ergänzen, vielen Dank!
11. RP-Story:
Aufgrund der Bewerbung zum Ziffer-Agenten (und entsprechend fehlender Lore im SCP-Wiki) möchte ich keine Roleplay-Story schreiben, da man sich
in meinen Roleplay-Storys immer auf die in der Lore eingetragenen Informationen bezieht. Dies ist hier nur schwer möglich. Eine Roleplay-Story meines Charakters kann im
Roleplay Tag für Tag begutachtet werden.
12. Was sind ZIfferagenten?:
Ziffer-Agenten sind eigentlich Bestandteil des Jedipedia-Universums und entsprechend keine aktiven Teilnehmer oder Vorkommnisse der SCP-Lore. Durch eine seltene Gleichheit der
passenden Aufgaben dieser beiden Lores sind Abweichungen in das SCP-Universum deutlich möglich - und auch explizit machbar.
Ziffer-Agenten handeln im Auftrag der "alleinigen Wiederherstellung von Korruptions- und Exekutionswissenschaft" - und gelten somit als die erste alleinstehende Fraktion innerhalb der SCP-Lore, welche sich trotzdem an die High-Management Mitglieder wendet - und selbst ein Teil dieser ist.
Als Ziffer-Agent kämpft man täglich zusammen mit jeglichem Personal gegen die Korruption in der SCP-Foundation und bestraft
korruptes Personal mittels Sanktionen. Verteilte Sanktionen sind nicht immer im ethischen Sinne der Foundation, werden meist aber toleriert, solange
kein Kommissar der Ethikkommission dabei zusieht. Die Mitglieder des Aufseher-Rates sind ebenfalls teilweise in diese Sanktionen verwickelt und ergänzen
mit Wissen und Macht die ausgeführte Sanktion.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-09 | Die Ziffer 9 wäre meine Wunschnummer
Ansonsten jegliche freie Nummer der Ziffern.
14. Schlusswort:
Ich möchte mich nochmals bei den Usern bedanken, die meine "Intercom-Durchsage" als Site-Direktor gelobt haben und mich
entsprechend an diesem Abend sehr glücklich gemacht haben, da gutes Roleplay stets an erster Stelle stand.
Lieben Dank - und viele Grüße