Entbannungsantrag von Dante Schmidt

• Steam-Name:

GAME_SHOT99 (Speed_O_Sonic99)

RP-Name:

Dante Schmidt

Steam-ID:

sry krieg ich nicht ihn zocke noch nicht so lange PC

Grund d. Bannung:

Trolling von Cpt. 12HA AB. Steve MCgerrett (STEAM_0:0:456695294) | Magnum_12

Bannzeit:

Permaban

Verwahrungen:

1 mal bevor ich ins Gefängnis kam

Tat:

Ich wurde in ein Schläge rein mit Trollern verwickelt die dann sehr Hitzig geendet ist. Ich hab mich scheiße vor der Polizei verhalten weil ich aus meinem empfinden her ungerecht behandelt fühlte.

Entbannungsgund:

Ich habe sehr viel spaß auf dem Server gehabt und habe mich an sich immer den Regeln entsprechen verhalten. Dazu kommt noch das ich ein paar Freund bei eurem Server kennengelernt habe und ich find es schade das ich nicht mehr mit ihnen zocken kann. Es wäre schön wen ich eine zweite Chance bekäme und ich verspreche das ich nicht mehr Selbstjustiz verüben werde.

MfG Speed_O_Sonic99

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dante Schmidt“ geändert.
  • Guten Tag, ich muss leider sagen das deine Bewerbung aussieht als hättest du sie in unter 5 Minuten geschrieben. Es sieh aus als hättest du dir keine Mühe gegeben und hast noch nicht einmal deine Steam-ID hinzugefügt obwohl sie oben im Forum angezeigt wird [Ist zumindest bei mir so]. Aus folgenden Gründen bin ich gegen eine Entbannung sondern eine Verkürzung

• Ne sry hab ihn spät geschrieben weil ich früh auf Arbeit musste. Und wen es um Anträge geht war ich nie gut selbs im RL. Und zwecks meiner ID hab ich wie Folgt schon mal gesagt das ich keine Ahnung habe wie ich das machen soll. Sry das ich erst seit einem Monat Aktive PC spiele .Hab auch im Discord um Hilfe gefragt aber da sties ich auf taube Ohren.Und

P.S Hab LRS nur mal angemerkt...

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.