Bewerbung zum SCP-662 von Dennis Black

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum SCP-662.Viel spaß beim lesen!

1. Kontakt:

Steam: [MG] Bendy

Discord: The Cure | Bendy#2925

2. Steam ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:456388876

3. Ingame-Daten:

E6 481 "Charlie"Mobile Task Force Epsilon-6[5/18] Lance Corporal
    Dennis BlackAllgemeinmediziner[3/16] Auszubildener Arzt
    Mark RumpelContainment Team[3/17] Containment Assistent
    Mark Rumpel (Rümpel)Sonstiges-/-

4.Ziele:

Meine Ziele sind zb.: Bei Tests dabei zu sein, der FD zu helfen wenn zb kein Mediziner, Leuten mehr RP bitten, viel spaß mit den anderen zu haben und das 662 RP kennenzulernen.

5/6.Habe ich Warns oder Banns erhalten:

Warns:

Warn von [S-OW] Peeta Sinatra(Fear RP) : Habe die 5 Sekunden nach wegpacken der Waffe nicht beachtet.

Warn von [E-12] Copernicus (BT) : Ich war Omega und habe im Kampf ein D-Boy getasert weil ich mich erschrocken habe als er auf mich schoss (Ich war einsichtig)

Warn von [VD] Hyperion (Fear RP) : Ich funkte einen Raid durch als die Angreifer ca. 2 Türen weiter waren.

Ich habe bisher Keine Banns erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Genaue angaben kann ich nicht machen aber ich bin jeden Tag mindestens 3-5 Stunden auf dem Server.

Wenn ich mal nicht da bin, bin ich Zuhause oder Schulisch beschäftigt

8. Stellungnahme

Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr die mit der Kommentar Funktion stellen.

Viel Spaß im RP

LG

Einmal editiert, zuletzt von Bendy ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-662 von Bendy“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Dennis Black“ geändert.
  • Hallo Doggo | Bendy,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.