Bewerbung zum Moderator von Walter Weißß

• 1. Steam-Name:Setrexx

1b. Roleplay Name:

Walter Weißß

1c. Realer Name:

Florian [Bevorzugt Flo]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138508343

3. Wie alt bin ich:19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja vor einigen jahren 10€ sowie 20€ vor 2 Tagen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ca seit dem 1.8. wieder nach einiger Zeit

6b. Wann spiele ich in der Woche:In der Woche ca. 2-3 Stunden am Wochenende 4-8 am Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Beantwortet hier lediglich, ob ihr ein Mikrofon besitzt oder nicht.

9. Was halte ich von dem Server:ModernRoleplay war schon immer ein geiler Zeitvertreib wenn die Standard Games wie GTA CSGO o-ä nicht mehr bocken.

Jedes mal wenn ich wieder anfange auf dem Server zu spielen fesselt es mich und lenkt mich immer wieder von dem typischen alltagstress ab.

Nun habe ich vor ca. eine Woche Garry´s mod installiert um zu schauen ob das Spiel mittlerweile tot ist und wurde sehr angenehm vom gegenteil überzeugt.

Während ich gerade die Bewerbung schreibe kann ich es schon kaum abwarten heute Abend wieder ein paar Stunden DarkRP zu zocken.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:Der Server hat mir über all die Jahre schon so viel gegeben. Von Ausrastern zum übelsten Lachflash war alles dabei.

Dajer möchte ich gerne einfach mal etwas anderes als einfach nur Geld dazu geben und der ModernGaming Community meinen Stempel aufdrücken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ein sehr entspannter Mensch und lasse mch nicht aus dem Konzept bringen.

Ich vergesse auch in unfairen Situationen nie das alles was passiert nur ein Spiel ist und ich mich daher hinter dem Monitor nicht angegriffen fühlen brauch.

Ich bin sehr kommunikativ und lerne schnell dazu zumindest wenn das nötige interesse für ein Thema da ist.

Der größte Kritikpunkt an mir selber ist meine ungeduldigkeit. Ich kann es nicht ab wenn man mich lange warten lässt und kann dann schon einmal etwas nervig werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Es hat keinen direkten Einfluss auf Garry´s Mod jedoch war ich 4 Monate lang Teamleitung auf einem FiveM RP Server mit durchschnittlich 90 Spielern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

13. Probleme mit Nutzern:Nein

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:Keine an die ich mich erinnern kann

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:12.04.2017 | Permanent | BattleTaser Serverbeleidigung
    Hat sich mit dem Entbannungsantrag direkt geklärt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über positive Bewertungen. Über eine Zusage werde ich mich freuen!

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Setrex“ zu „Bewerbung zum Moderator von Walter Weißß“ geändert.
  • Du hast einen aktiven Warn vom 8.8.2022, dies zeugt nicht einer guten Regelnkenntnis.

Dementsprechend abgelehnt.

Du kannst dich in Zwei Wochen wieder bewerben.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.