Bewerbung zum Colonel der 56. Fliegerstaffel von Helmut von Richthofen

• 1. Kontakt:

Steam: ThePlagueDoctor

Discord: ThePlagueDoctor#0049

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Ingame-Daten:

6. Infanteriedivision [PVT] Helmut von Richthofen

4. Ziele:

• Mehr Ausbilder bereit stellen um die Wartezeit von Interessenten zu senken
    • Auf Hubschrauber abgestimmte Trainings zur Förderung der Fähigkeiten und der Zusammenarbeit als Team
    • Interessen der Piloten vor dem Generalsstab angemessen vertreten und durchsetzen
    • Abwechslung in den tristen Alltag der Nato-Streitkräfte bringen
    • Konsequente Führung der Einheit ohne einen Stock im Gesäß zu haben (ja das geht)

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Dann wenn ich Zeit habe, ist immer unterschiedlich. Ich garantiere aber wenn möglich jeden Tag da zu sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Viele alte Hasen aus MvT dürften mich und meine Vorgehensweise als Einheitsleitung noch von damals kennen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Abend.

• Ich als Ex COL äußere mich mal zu dieser Bewerbung

1. Finde ich die Bewerbung ist sehr mager und nicht mit einen gewissen Reitz gemacht

2. Habe ich dich zwar nur wenig im RP gesehen jedoch bist du mit ungut aufgefallen

3. Bist du nicht einmal bei den Piloten (Hast nach meinen wissen auch nicht gefragt)

Somit bin ich bei dieser Bewerbung dagegen
    Mfg: Helmut Berger

• die Bewerbung ist sehr mager

Viel kann ich außer einer RP-Story auch nicht reinschreiben.

Bezüglich einer RP-Story gibt es das Problem das ich da schon wieder mehrere Stunden reinstecken würde um das möglichst akkurat zu machen.

Ich könnte jetzt viel von damals erzählen, wo ich btw auch bei den Piloten war. Allerdings handelt es sich bei NvT doch um eine Alternative Realität und spielt nicht nach MvT oder sehe ich das Falsch?

• die Bewerbung ist sehr mager

Viel kann ich außer einer RP-Story auch nicht reinschreiben.

Bezüglich einer RP-Story gibt es das Problem das ich da schon wieder mehrere Stunden reinstecken würde um das möglichst akkurat zu machen.

Ich könnte jetzt viel von damals erzählen, wo ich btw auch bei den Piloten war. Allerdings handelt es sich bei NvT doch um eine Alternative Realität und spielt nicht nach MvT oder sehe ich das Falsch?

Ich meine halt du hättest mehr über den Char erzählen können wie z.b ein Steckbrief mit Lebenslauf / oder welche Kompetenzen so wie Stärken und Schwächen besitzt

• Dickes dafür von meiner Seite.

Habe ihn jetzt auch auf NVT schon einmal erleben können und komme daher zu dem Schluss,

dass er ist durchaus kompetent ist und vor allem die nötigen Führungsqualitäten mitbringt.

Auch wenn die Bewerbung wirklich schwach ist...

• Auch ich bin für eine Annahme.

Helmut ist einfach der Richtige für so eine Führungsposition, da er schon viel Erfahrung hat in Richtung Military als auch in der Führung.

Ich persönlich könnte mir kein besseren vorstellen an dieser Position als Helmut.

Aber wie oben schon genannt Ziele sehr mager.

• Guten Tag werter Kamerad,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht auf den Rang des Colonels befördern werden, da der Posten bereits an einen anderen Bewerber vergeben wurden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe und dem Interesse an der Einheit.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Ablehnung haben, können Sie sich bei mir oder meinem General melden.

Mit freundlichen Grüßen

Vize General Enea Samarin

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.