1. Kontakt:
Steam: ThePlagueDoctor
Discord: ThePlagueDoctor#0049
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171822492
3. Ingame-Daten:
6. Infanteriedivision [PVT] Helmut von Richthofen
4. Ziele:
- Mehr Ausbilder bereit stellen um die Wartezeit von Interessenten zu senken
- Auf Hubschrauber abgestimmte Trainings zur Förderung der Fähigkeiten und der Zusammenarbeit als Team
- Interessen der Piloten vor dem Generalsstab angemessen vertreten und durchsetzen
- Abwechslung in den tristen Alltag der Nato-Streitkräfte bringen
- Konsequente Führung der Einheit ohne einen Stock im Gesäß zu haben (ja das geht)
5. RP-Geschichte:
Helmut von Richthofen wurde am 24.04.1990 als Kind von Joachim und Andrea von Richthofen in Köln geboren.
Die Militärisch beeinflusste Familientradition des Adelsgeschlechts von Richthofen verleitete Helmut von Richthofen dazu sich schon in seiner Kindheit mit Militärtechnologie und den Traditionen des deutschen Militärs auseinanderzusetzen.
Nach Ende seiner Schullaufbahn entschloss er sich 2003 die Ausbildung zum Kampfpiloten im Taktischen Luftwaffengeschwader 31 "Boelcke" zu beginnen.
Dort genoss er ein hohes Ansehen bei der Truppe und bildet seit 2010 neue Hubschrauberpiloten der Bundeswehr aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Dann wenn ich Zeit habe, ist immer unterschiedlich. Ich garantiere aber wenn möglich jeden Tag da zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme:
Viele alte Hasen aus MvT dürften mich und meine Vorgehensweise als Einheitsleitung noch von damals kennen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Abend.