Vorwort
Guten Abend zusammen,
erst einmal möchte ich euch für den super Support bedanken.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung
1. Steam-Name
Mein Steam-Name ist [GER] Talvkes
1b. Roleplay Name
Mein Roleplay Name ist Veikko Saaristo
1c. Realer Name
Mein realer Name ist Dominik
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: 76561198419711475
3. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich bei euch zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja, ich habe bereits gespendet (VIP+)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele jetzt seit kurzer Zeit wieder aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele hauptsächlich am Wochenende. In der Woche meist erst ab 18Uhr und auch nicht jeden Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich habe derzeit den Rang VIP+
7b. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beläuft sich auf 00w 04d 03h 05m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze das RØDE NT-USB
9. Was halte ich von dem Server
Ich halte vom dem Server viel.
Er ist simpel aber fein. Einsteigern fällt es leicht sich zu recht zu finden und der Einstieg ist ebenfalls leicht.
Der Server macht sehr großen spaß. Das liegt mitunter daran, dass die Leute immer gut drauf sind und generell eine gute Atmosphäre herrscht.
Ich bin immer wieder positiv erstaunt, wie ernst manche ihre Rolle nehmen und wie gewissenhaft sie diese ausführen.
Ich habe viele nette Bekanntschaften auf dem Server gemacht und muss sagen, dass ich wirklich sehr gerne auf MRP unterwegs bin.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden
Die Gründe warum ich ein Teammitglied werden möchte, sind die, dass ich öfters mitbekam, dass die Arbeit von Teammitgliedern nicht geschätzt wird und das viele User den ernst des Roleplays nicht verstehen. Ich habe mir seitdem zu Herzen genommen immer zu helfen wann ich kann.
Ich habe schon viel auf anderen TeamSpeak Servern oder Game Servern geholfen.
Es bereitet mir Freude, anderen zu ermöglichen spaß am Spiel zu haben. Außerdem möchte ich Unruhestiftern erklären, dass User auf dem Server sind um Spaß zu haben und diesen Spaß mit den anderen Teilen sollten, statt sie zu nerven etc..
Ich bin ein Mensch der gegen Unruhestifter vorgehen möchte und erreichen möchte, dass jeder User Spaß an dem hat, was er gerade macht. Sei es virtuell oder im echten Leben.
Des weiteren möchte ich auch das Serverteam ein Stück entlasten und dem Team tatkräftig zur Seite stehen.
Zuletzt möchte ich natürlich den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis ermöglichen und sie dabei unterstützen, indem ich ihnen bei Fragen und Problemen bei Seite stehe und ihnen gut es geht helfe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich an nehmen, da ich sehr viel Erfahrung im Bereich der Moderation habe und in der Verwaltung besitze und keine Angst habe auch mal nachzufragen wenn ich etwas nicht verstehe. Ich habe grundsätzlich eine nette und freundliche Einstellung.
Außerdem argumentiere ich immer auf einer ruhigen und gelassenen Basis. Grundsätzlich bin ich Unparteiisch und höre mir gut an was jede Partei zu sagen hat. Mir gehen Anliegen nicht so leicht von der Hand.
Ansonsten bin ich ein ruhiger Mensch mit dem man Probleme u.Ä. gut besprechen kann.
Ich bin kritikfähig und hohle mir gerne Kritik von anderen Teammitgliedern ein, daher lerne ich immer dazu.
Ebenso bin ich sehr geduldig, sollte etwas auch mal mehr Zeit in Anspruch nehmen als sonst.
Ich habe auch kein Problem damit, mich größeren Problemen zu stellen.
Ich habe ungefähr drei Jahre Erfahrung in den Bereichen des Middle-Teams, sowie ein Jahr im Bereich des High-Teams.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied auf einem anderen Roleplay-Server, sowie auf zwei Discord-Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht im MRP Team
13. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus, sind mir keine Probleme oder Konflikte mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie bei Punkt 13, sind mir keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis jetzt nur ein paar mal Aufgrund von "AFK" gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keinerlei Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Ich habe lange nicht gespielt, jedoch habe ich nun wieder die Begeisterung am RP gefunden und möchte wieder sehr aktiv auf MRP spielen.
Ich war die letzen Tage aktiv und möchte dies auch weiterhin bleiben.
Da sind wir schon! Vielen Dank fürs durchlesen und bis Bald! ![]()