Entbannungsantrag von Carl Mckay

• 1. Steam-Name:

mkkay

1b. Roleplay Name:

Carl Mckay

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:611106040

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Meta-Gaming | Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[ING] Kr Kolos | @VashX. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als mir jemand über die Intercom gedroht hat (Weil ich Musik abgespielt hab.) ihn übers OOC-Chat beleidigt dementsprechend war das auch ein Regel bruch den ich begangen hab. zudem habe ich über das Gruppenchat gesagt dass die zu einem bestimmten Ort hinkommen sollen was Meta-Gaming war (was ich auch nicht wusste). Und zuletzt habe ich wie eben genannt Musik über die Intercom abgespielt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich sagen das mir der Server sehr am Herzen liegt und ich vorher nicht mit solch einer Sanktion gerechnet habe was Dumm von mir war. Ich bitte um eine Entbannung und somit eine Zweite Chance da ich finde man sollte sich eher bessern statt Bestraft zu werden und Verspreche somit dem Serverteam das solche wie die oben genannte Situation nie wieder vorkommen werden und ich mich nur in dem Rahmen bewege mit dem jeder zufrieden ist.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Carl“ zu „Entbannungsantrag von Carl Mckay“ geändert.
  • Hallo @mkkay, aufgrund deines Verhalten gegenüber anderen Spieler werde ich diesen Antrag ablehnen, solltest du in einer Woche noch Interesse am Server haben, bitte ich dich vor dem beitreten die Regeln zu lesen, damit so etwas nicht erneut vorkommt. MfG

Die Nachricht wurde am Handy verfasst.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.