Entbannungsantrag von Carl James

• 1. Steam-Name:

tobip5

1b. Roleplay Name:

Carl James/ Tobias Kranz/ Joe Dane

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424361374.

3. Grund der Verbannung:

FearRP/ Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7Tage
    verbleibend:

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine verwarnung erhalten

6. Ausführender Admin:

Phedona | Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde vom PD umgebracht ( nicht das erste mal dass ich umgebracht wurde die anderen waren aber ohne grund bzw. Schusscall) und bin danach disconnected

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß dass ich in diesem moment einen fehler begangen habe ich habe aber auch keine verwarnung bekommen und ich wollte das eigentlich nicht aber dadurch dass ich an jenem Tag schon sehr oft ohne schusscall getötet worden bin und ich bin einfach ausgerastet

P.S. ich hoffe dieser entbannungsantrag von den Mods zur Kenntnis genommen wird und würde mich sehr über einen Entbann freuen

Lg tobip5 AKA Carl James und einen schönen Abend noch

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo!

Fangen wir direkt an mit dem Grund, wieso ich diesen Antrag nicht Annehme.

Dabei gehts um folgenden Punkt:

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde vom PD umgebracht ( nicht das erste mal dass ich umgebracht wurde die anderen waren aber ohne grund bzw. Schusscall) und bin danach disconnected

Du stellst die Situation komplett falsch dar, und das ist dir bewusst, da du einen Clip der Situation Erhalten hast. In diesem Clip sieht man sehr Stark, wie du FearRP gebrochen hast.

Leider sehe ich hier in diesem Antrag keinen Punkt zu FearRP, und dieser wurde komplett aus deiner Begründung herausgelassen.

Mit diesen Worten ist der Antrag hiermit Abgelehnt,

Bitte Mache dich vor einem erneuten Beitritt des Servers mit dem hier verlinkten Regelwerk vertraut.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.