Gasmaske hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre es eine Gasmaske hinzuzufügen.

3. Begründung:

Damit man beim Kochen die Gase nicht einatmet und die Entlüftung nicht braucht. Vorteile sind das PD kann die Gase nicht mehr so gut sehen also mit der Entlüftung und Man atmet die Gase nicht ein wenn man die Entlüftung benutzt.

4. Inhalte:

/

• Die Gasmasken wären nice bei den Wöchentlichen Trainings des FD's, momentan ist die PA nämlich nur "deko"...

• Hi!

Versteh den Sinn dahinter nicht. Die Entlüftung wie der liebe Luca sagte ist Extra dafür da. Es wäre auch einfach unnötiger Stress eine Gasmaske die mit dem Addon funktioniert zu beschaffen. Warum auch immer man Gasmasken für das FD braucht wenn der Rauch eh nicht schädlich ist. Check ich leider nicht, sorry.

• Hi!

Versteh den Sinn dahinter nicht. Die Entlüftung wie der liebe Luca sagte ist Extra dafür da. Es wäre auch einfach unnötiger Stress eine Gasmaske die mit dem Addon funktioniert zu beschaffen. Warum auch immer man Gasmasken für das FD braucht wenn der Rauch eh nicht schädlich ist. Check ich leider nicht, sorry.

Wie es aussiehst warst du in der Zeit seither wir die Trainings machen nicht im FD gewesen oder ein Teilnehmer der Trainings, Tipp121 unter anderem wirft nach Wunsch auch Gasgranaten welche durchaus schädlich sind.

Natürlich ist es "Unnötige" Arbeit, hab nur ein Vorteil aufgezählt welche beim hinzufügen sinn ergibt.

• Einfach nicht die Aktionen verkacken und den Entlüfter ordentlich platzieren. Ist so schon schwer für das PD sowas überhaupt zu finden, wenn jemand es ordentlich macht ohne durch den abuse der lauten Signale der Maschinen (welche man im RP nicht nutzen durfte) den Ort zu finden

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.