Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Kazyma
Lebensanzeichen erkannt!...
Entriegle Sicherheitsprotokolle!...
Willkommen,
Durch ihre Verifizierung haben Sie auf zwei Dateien Zugriff:
Wollen Sie die Datei öffnen?
Sind Sie sich Sicher? Jeder unautorisierte User, der auf diese Datei zugreift wird direkt Lokalisiert und Terminiert.
1. Roleplay Name:
|
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Agent (White Suit) in der Global Occult Coalition verkörpert Name: Kazyma |
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Private First Class in der Mobile Task Force verkörpert Name: 864 "Hugo" |
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Senior Security Officer im Sicherheitsdienst verkörpert Name: Dimitri Kusnezow |
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Containment Unit im Containment Team verkörpert Name: Kazyma Tyson |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576999068
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit möchte ich mich als Infantry der Chaos Insurgency bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich finde die Chaos Insurgency sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Da ich in der Global Occult Coalition verkörpert bin, konnte ich mich schon mehrmals, als White Suit, meine Kampffähigkeiten genauso meine Strategischen Fähigkeiten beweisen und somit zum Sieg vorschreiten. Außerdem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten um mein aktuelles Roleplay zu verbessern und auch seriöses Roleplay zu betreiben. Ich war schon immer ein Fan von den früheren Mitgliedern der Chaos Insurgency, hab das aber nie wirklich öffentlich Preis gegeben. Ich möchte meine Fähigkeiten als Infantry der Chaos Insurgency ebenfalls beweisen und dies beweisen können, was ich als GOCler für Leistungen erbracht habe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Außerdem bin bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der Chaos Insurgency anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle/Ziele zu erreichen. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da
ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Mein Wissen im SCP Lore wäre
ein weiterer Vorteil um den Char besser zu verkörpern. Ich sehe mich daher als eine gute Person.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Zur Verwarnung FailRP am 19.05 -->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll Zur Verwarnung MassRDM am 19.05 -->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die Tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin Zur Verwarnung RDM am 08.05 -->Mein Mikrofon war tot und dachte die D-Klassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen | Derzeit habe ich einen Bann Grund: RDM Begründung: Ich habe aus versehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt (Zusatz: Da die RDM Verwarnung laut Supporter nicht lange her ist, hat er entschieden dass ich für einen Tag gebannt werde) |
10. RP-Story:
Codename: Dእስትሩችቲኦን
Realer Name: ███████
Herkunft: Europa
Erscheinungsweise: Europäischer Mann, 1.82m Groß
Es hat alles Angefangen...
Ich wurde frisch als Rekrut der Alpha-1 Einheit eingewiesen und durfte schon am ersten Tag jemanden des Hohen Management Personenschutz gewähren. Natürlich war ich aufgeregt, da es mein erster Tag war und es einer der Höchsten Instanzen in der Foundation ist und ich immer aufpassen musste was ich mache, sonst werde ich exekutiert.
Aufjedenfall...
Am selben Tag, nachdem ich abbestellt wurde, habe ich mit einer Person aus der Mobilen Task Force geredet. Es fing normal an, bis wir näher ins gespräch kamen und wir uns intensiver kennenlernten. Dann fing es so richtig an, wir trafen uns immer mehr und mehr, immer dann wenn ich abbestellt wurde vom HM und mich niemand brauchte. Wir patrouillierten zusammen alle Zonen, redeten, und haben unser Leben genossen. Wir wurden immer mehr und mehr Freunde. Sogar an Weihnachten verbrachten wir und die ganze Foundation zusammen, schenkten uns gegenseitig etwas und liebten uns gegenseitig. Plötzlich verschwand er, er war wie Zauberhand weg. Als erstes dachte ich, er ist in einen Einsatz verwickelt, doch als A1 hab ich zugriff auf alles. Ich war verwirrt, was ist mit ihm passiert?
Später gegen Spät in der Nacht, traf ich ihn. Blut überströmt und schwer verletzt. Ich war geschockt. Was ist mit ihm passiert? Ich brachte ihn daraufhin in die Medbay, wo er medizinisch versorgt wurde. Ich war überfragt, was er gemacht hat und was mit ihm passiert ist. Er ist im KOma, nach all dem was jetzt los ist werde ich fragen was passiert ist
Er ist aufgewacht, im geht es soweit gut. Ich befragte ihn, was genau los sei und warum es passiert ist. Er antwortete nicht. Nachdem er entlassen wurde, wurde er zum Korruptionsbüro herbestellt. Ich weiß nicht warum aber hinterfragte es ned. Ich wurde gebeten weiter zu gehen und was anderes zu machen, Ich war alleine in der Cafeteria. Hier saß niemand . Ich fühle mich allein, mein Freund ist nicht da, ich habe niemanden zum Reden. Nachdem ich aufgegessen habe, bin ich richtung KB gelaufen. Fragt mich nicht warum, ich dachte sie seien fertig. Angekommen dort, war ich geschockt. Die O5er und die Ethiker sind tot. Und mein Freund ist verschwunden. An den Zeitpunkt wusste ich, er ist korrupt!.
Nachdem alles passiert ist war ich enttäuscht. Ich wurde betrogen von meinem Freund...
Einige Tage sind vergangenen und ich konnte den Schmerz vergessen. Aber eine Sache blieb mir immer, die Aktion die mein Freund gemacht hat erinnert mich an meine Eltern. Mein Vater wurde von meiner Mutter betrogen und hereingelegt, er war am Boden zerstört und ich auch. Bevor alles schlimm wurde, wurde ich noch von einem O5-Rat hergebeten damit wir mal reden. Der O5 erzählte mir, dass es bald eine Mission gäbe dass wir die Chaos Insurgency ein für alle mal auslöschen. Ich war beeindruckt doch zugleich besorgt. Dieser Einsatz wäre der Heftigste den wir jemals ausführen. Doch dann....
Plötzlich höre ich Explosionen die aus der Entrance Zone kommt. Ich und ein kleiner Squad gehen dorthin um zu checken was da passiert ist, Aufeinmal BESCHUSS!. Wir sahen direkt wer es war. Die Chaos Insurgency!. Wir rannten zurück und funkten es durch. Es wurden Stellungen errichtet und die Foundation beschützt. Doch wir scheiterten komplett. Sie überrannten jede Stellungen und lassten keine Überlebenen da. Doch, ein kleiner Squad wo ich inbegriffen war, konnte noch zur Vorzelle von SCP-049 vorstoßen. Glücklich dabei, er war ned in der Zelle. Wir rafften uns zusammen und ich entschied den Trupp zu leiten. Wir dachten uns einen Plan gemeinsam aus und führten ihn gemeinsam an, währenddessen spielte ich in Gedanken und erinnerte mich an einen Satz den mir mein Vater beigebracht hat: "Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen", bis jetzt verstehe ich es immernoch ned, sollte ich es irgendwie herausfinden? Ich habe keine Ahnung. Aufjedenfall kämpften wir für die Foundation. Doch versagten direkt. Ich wurde bewusstlos geschlagen und wachte wieder in einen Raum auf der sich nicht in der Foundation aufhielt.
Plötzlich sehe ich meinen Freund. Ich merkte schnell er ist Mitglied der Chaos Insurgency. Wir redeten und redeten. Merkte aber nicht dass er mich manipuliert, Ich fiel auf ihn herein und wurde somit Mitglied dieser Fraktion. Aber seit an diesem Tag liebe ich die CI und sehe sie als teil meiner Familie
...
ENDE LOD334
11. Schlussworte:
Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der die aufwendige Bewerbung durchgelesen hat. Ich würde mich über jede Kritik freuen, damit ich mich in Zukunft immer weiter bessern kann.
Schon seit langem wünsche ich mir der CI beizutreten und meine Dienste anzubieten. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.
~Voicecrack Hugo
LOKALISIERE...
TERMINIERE...
Life gud
LOKALISIERE...
TERMINIERE...
Life gud