Entbannungsantrag von Barry Og Italia

• 1. Steam-Name:

applefacegerman

1b. Roleplay Name:

Barry Og Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:121289590

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

1W 2D 13H 39M

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive meines erachtens nach.

6. Ausführender Admin:

@Tiberius

7. Was habe ich gemacht:

Habe des Öfteren mich mit Mager Monogwäm ( Joshua ) gebattelt.

Falls noch andere betroffen waren, kann ich zur meiner Verteidigung sagen,

das ich keine Absicht hatte jemanden anderen zu Schaden.

Kann gerne detialierteres bei einem TS- Gespräch erklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich nie ein MassRDM Fall werden wollte und mieß auf die Kacke diesmal gehauen habe.

Natürlich bereue ich diese Tat und hoffe Ich habe niemanden explizit damit genervt ingame.

Meine Strafe habe ich bekommen und ich wär auch vollkommen okay damit, wenn der Antrag abgelehnt wird.

Ich habe nun mal etwas gemacht und die Konsequenz ist völlig verständlich.

• Hey, Barry!

Viel muss ich dazu gar nicht mehr schreiben. Was letzte Nacht passiert ist war einfach zu viel, da sind wir uns wohl einig.

Ich finde es gut, dass du dazu Stellung beziehst und deine Fehler einsiehst. Du weißt auf dem Server sehr gut von richtig und falsch zu unterscheiden. Machen wir uns nichts vor. Dass auf derartige Aktion auch Reaktion folgt, sollte klar sein. Dessen bist Du dir ja aber auch bewusst, so lese ich es heraus. Die Hemmschwelle lag bei dir letzte Nacht leider sehr niedrig, was sich auch auf das Umfeld ausgewirkt hat.

Augrund deiner ehrlichen Schilderung, deiner Bemühung mittels des Entbannungsantrags und deiner Einsicht und Reue wird dein Bann auf insgesamt 5 Tage verkürzt.

Mit freundlichem Gruß

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.