Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Mehmet Vittorio

• Moin, dies ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods.

Viel Spaß beim lesen.

1. Kontakt:

Steam: Semih

Discord: Semih#8077

2. SteamID:

SteamID: STEAM_0:1:567709525

3. Ingamedaten:

Das sind meine Roleplay-Charaktere:

Name:

Mehmet Vittorio

Hussein CInimini

Rang:

Bloods

Runner 1/12

Zivilist

Ziele

Aufbau und Aktivität der Bloods

Ich möchte mehr Aktivität in die Gang bringen, indem ich das Image der Bloods wieder aufbaue. Die Bloods sollen wieder stark und gefürchtet werden. Damit mehr Leute den Bloods beitreten und aktiver werden.

Zudem würde ich dafür sorgen, dass alle Mitglieder Seriös bleiben, indem sich andere bei Beschwerden bei mir melden können. Ich würde den neu aufgenommenen Mitgliedern natürlich zur Verfügung stehen bei Fragen und ihnen helfen beim einfinden in die Gang. Ich würde Bündnisse mit anderen Fraktionen verstärken und bei Problemen versuchen diese zu lösen, indem ich z.B. ein Gespräch mit diesen suche.

Verhalten

Jedes Mitglied der Bloods soll sich immer Wohl fühlen und kann bei Anliegen zu mir kommen können.

Es soll jeder respektiert und akzeptiert werden. Zudem möchte ich, dass eine gute Atmosphäre zwischen jedem herrscht

Ich möchte auch, dass die niedrigeren Ränge respektiert werden aber sie trotzdem auf die Befehle von höheren hören.

Aktionen

Ich würde dafür sorgen das soviel Aktionen wie möglich gestartet werden, damit die Gang aktiver wird. Ich würde zudem versuchen immer unterschiedliche Aktionen zu starten, da man so eine Abwechslung hat.

Ich würde auch mal Abstimmungen starten um zu wissen worauf die Gang Lust hat.

Ich würde auch mal was anderes starten, wie eine Kolonnenfahrt zur Machtdemonstration.

Trello

Ich würde aktiv am Trello arbeiten und die Listen ggf. erneuern. Ich würde täglich die Onlinetage vermerken und versuchen der restlichen FE Arbeit abzunehmen.

6. Wann spiele ich in der Woche

Das sind so die ungefähren Angaben, wie oft ich da wäre.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00- 21:00

16:00- Open End

12:00-Open End

12:00-21:00

Ich würde natürlich versuchen so oft wie möglich da zu sein. (Angaben können abweichen)

7. Persönliche Stellungsnahme

Vielen Dank fürs lesen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

5 Mal editiert, zuletzt von Semih ()

• Moin Mehmet,

Du bist ziemlich neu in der Fraktion. Aufgrunddessen sehen wir dich aktuell nicht als Hood Instructor. Dennoch möchten wir dich auf den Rang des Pimps befördern. Melde dich für deinen Rang bei einem Vice Boss+.

Somit abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.