Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Taco

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Taco

Roleplay Name
    Mobile Task ForceD5 172 "Taco"Sergeant [7/12]
    SicherheitsdienstTaiko ScholleSecurity Officer [5/15]
    AllgemeinmedizinerTaiko ScholleAuszubildener Arzt [3/14]
    Containment TeamTaiko ScholleContainment Unit [4/17]

SteamID

STEAM_0:0:88783722

Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Support der Chaos Insurgency, im Rang des Insurgents

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit ca. Februar 2021, allerdings mit einigen Kleineren Pausen

Gesamte Spielzeit

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden da mich die Lore der Insurgency sehr anspricht, wie zum Beispiel die Entstehungsgeschichte dieser und auch die DeCIRO Catalogue Auszüge welche im Wiki zu finden sind. Des weiteren habe ich schon seit Längerem das Bedürfnis wieder einer GOI beizutreten, da mir das GOI RP immer sehr gefallen hat und ich unter anderem auch die Gegenseite zur Foundation verkörpern möchte, so wie auch wieder an Raids usw. mitwirken möchte.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich als Supporter der Chaos Insurgency annehmen, da ich mit der Lore dieser gut vertraut bin, und auch schon eine Menge Erfahrung im Bereich des Feldsanis gesammelt habe, sei es als Orange Suit in der GOC oder als Sanitäter auf MvT. Ich habe ein gutes Taktisches Verständis und kann die Aufgaben eines Supporters zufriedenstellend übernehmen. Des weiteren bin ich auch in der Lage ein gutes Rollenspiel zu führen
    .

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

RP-Story:

Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung :D

• Hi Taco,

leider muss ich dir mitteilen, dass du in dieser Bewerbungsphase nicht angenommen wurdest. Gerne kannst du es bei der nächsten nochmal versuchen.

~ Trinity Twelve

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.