GOC White Suit Speed buff

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Den Base Speed der White Suits mit dem eines E6ers gleichstellen.

3. Begründung:

Die Begründung für diesen Vorschlag wäre relativ simpel;

Nr. 1 aufgrund dessen, dass die GOC eh bald durch die CI ersetzt wird und diese Änderung nur für einen minimalen Zeitraum die FD/SH etc. etwas beeinflussen würde, wäre es bei weitem kein Vorschlag welches das balancment aus dem Ruder werfen würde.

Nr. 2 die WS mit ihren minmalen mehr Vitalpunkte fühlen sich dennoch wie Defender an und sind tatsächlich nur ein Ticken schneller, was oftmals die Illusion hervorruft das WS einfach nur schlechtere Defender/NU7 sind welche keine LMG‘s besitzen.

Nr. 3 aufgrund des Wipes kommt es häufig während Raids vor das wir nicht voll bemannt sind was wiederum dazu führt das wir keine ordnungsgemäße Raids führen können, durch den speed könnten wir schneller Feinde ausschalten bevor wir gecalled werden und inaktive Mitglieder hätten vil. Lust öfter an den letzten verbliebenen Raids mitzuwirken.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server vorhanden

Schlusssatz:

Joa, wie ihr wisst ist die GOC bald weg, ich erhoffe mir daher mit diesen Vorschlag die letztlich verbliebene Zeit für die GOC Mitglieder angenehm zu gestalten, angefangen damit einen langersehnten wunsch, welcher jedoch damals nicht getätigt wurde zu verwirklichen.

LG Nihilus im Namen der GOC.

• Ist denke ich inzwischen nicht mehr wirklich relevant, wenn die CI jetzt in kurzer Zeit implementiert wird, aber habe ich mir damals in der Zeit als White Suit auch gewünscht.

Tatsächlich ist der Vorschlag ansich unnötig das streite ich nicht ab und es wäre auch dick gelogen würde ich was anderes behaupten, jedoch erhoffe ich mir einf. nur die letzte übrig bleibende Zeit für viele angenehmer zu gestalten.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.