1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich und viele andere des NATO Pionier Regiments, würden es begrüßen, wenn die Standardwaffe (momentan die FAMAS Felin) zu der "HK G36C Black" geändert wird, da viele andere Waffen bereits vergeben sind, habe ich mich für den Vorschlag der HK G36C Black entschieden.
3. Begründung:
Grund dafür ist ganz einfach, die FAMAS Felin, ist in meinen Augen, einfach zu Schwach im Gegensatz zu unserer Konkurrenz der Terror Pioniere, auch gegen die gesamte Terror Organisation, haben wir kaum bis gar keine Chance mit dieser Waffe mitzuhalten. Es ist momentan der größte Punkt im Pionier Regiment, über den sich beschwert und diskutiert wird. Man kann auf die Waffe kaum sinnvolle Aufsätze machen, höchstens ein Visier und ein Schalldämpfer, aber selbst der macht den Recoil der Waffe auch ziemlich hoch. die G36 wäre besser aufgrund ihrer Aufsätze und dem Schaden/Recoil Balancement bei den Pionieren aufgehoben. Und wenn das Pionier Regiment, schon nicht den Luxus hat, pro Sicherheitsfreigabe, andere Waffen zu haben, wäre eine bessere Standardwaffe, meiner Meinung nach, nicht zu viel verlangt.
4. Inhalte:
Sind bereits auf dem Server vorhanden.