Andere Standardwaffe für die NATO Pioniere

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich und viele andere des NATO Pionier Regiments, würden es begrüßen, wenn die Standardwaffe (momentan die FAMAS Felin) zu der "HK G36C Black" geändert wird, da viele andere Waffen bereits vergeben sind, habe ich mich für den Vorschlag der HK G36C Black entschieden.

3. Begründung:

Grund dafür ist ganz einfach, die FAMAS Felin, ist in meinen Augen, einfach zu Schwach im Gegensatz zu unserer Konkurrenz der Terror Pioniere, auch gegen die gesamte Terror Organisation, haben wir kaum bis gar keine Chance mit dieser Waffe mitzuhalten. Es ist momentan der größte Punkt im Pionier Regiment, über den sich beschwert und diskutiert wird. Man kann auf die Waffe kaum sinnvolle Aufsätze machen, höchstens ein Visier und ein Schalldämpfer, aber selbst der macht den Recoil der Waffe auch ziemlich hoch. die G36 wäre besser aufgrund ihrer Aufsätze und dem Schaden/Recoil Balancement bei den Pionieren aufgehoben. Und wenn das Pionier Regiment, schon nicht den Luxus hat, pro Sicherheitsfreigabe, andere Waffen zu haben, wäre eine bessere Standardwaffe, meiner Meinung nach, nicht zu viel verlangt.

4. Inhalte:

Sind bereits auf dem Server vorhanden.

• Ich bitte wirklich sehr darum.

Jeden Tag aufs Neue sprechen mich Leute darauf an, dass die Famas für nichts zu gebrauchen ist. Vielleicht ist die laut euren Werten ganz ok, aber sofern man nicht in einem Gegner steht, gewinnt man damit im wahrsten Sinne des Wortes keinen Krieg.

Ich weiß, dass die Standardwaffe nicht die beste Waffe sein soll, die man haben kann, aber die Famas ist, entschuldigt den Ausdruck, unter aller Sau. Sowohl vom Schießgefühl, als auch von der Möglichkeit an Aufsätzen.

Pioniere gehören zu den Unglücksbolden, die von euch auf jeden Rang die gleiche Standardwaffe bekommen haben, vom Privat bis zum Colonel.

Wenn man schon nicht die Möglichkeit schafft, dass man mit steigendem Rang was Angenehmeres bekommt, dann würde ich wohl wenigstens darum bitten, dass man den Pionieren etwas gibt, sodass sich nicht täglich echauffiert werden müssen, dass unsere Waffe einfach Müll ist. Mal ganz davon abgesehen, dass wir kontinuerliche Ausgaben an Barrikaden haben, sodass es ohnehin von vielen vermieden wird, ne andere Waffe zu kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Grüße,

wir haben uns dazu entschieden, eure Waffe zu ändern. Gründe dafür sind, dass wir nicht in das Waffenbalancement eingreifen und so bislang keine andere Möglichkeit besteht jenem Defizit entgegenzuwirken. Da eine große Ungleichheit bei eurer jetzigen Waffe vorliegt, werden wir eine Waffenänderung in Betracht ziehen. Folgend werden wir euch demnächst die HK G36C Black zur Verfügung stellen.

• RaphaelIT7

Hat das Thema geschlossen.
  • RaphaelIT7

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.