Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Michael Pfannen Wenndler
1. Roleplay Namen:
| CT | MTF | WS | GOC | SD |
| Michael Pfannen Wenndler | "Pfannen" | Michael Pfannen Wenndler | "Wenndler" | Michael Pfannen Wenndler, Morty Pfannen Wenndler, Dorty Pfannen Wenndler |
| Hazard Unit | Private | Assistant Researcher | Officer | / |
| Sehr Aktiv | Wenig Aktiv | Inaktiv | Sehr Aktiv | Semi Aktiv |
2. Steam-Daten:
STEAM_0:0:420514312
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für die Rolle als Enforcer bei der Chaos Insurgency.
5. Server-Daten:
Ich Spiele seit ca. 4½ Montate Aktiv auf dem SCP-RP Server
Ich spiele ca. seit anfang 2020 auf dem SCP-RP Server
Mein Rang ist zurzeit VIP+
6. Gesamte Spielzeit:
7. U-Time:
8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich schon immer ein großer Fan von GOIs war da ich momentan in der GOC bin habe ich erfahrung mit Situationen wie Kampf um die Flagge, Angriffe auf die Foundation sowie verhandeln und vertuschen. Außerdem finde ich die kameradschaft in GOI's einfach super jeder kommt mit jedem klar und man hilft sich gegenseitig.
Das alles zusammen macht das RP in einer GOI sehr angenehm und man verliert nicht die lust dran.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin auch in der Lage in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren da ich auch in der Freiwilligen Feuerwehr Aktiv bin.Weiterhin habe ich immer ein offenes Ohr für Probleme und ein gutes Einfühlungsvermögen sowie eine gute lern-und Kritikfähigkeit.Außerdem befolge ich befehle ohne sie unnötig zu hinterfragen dadurch ist ein reibungsloser ablauf der missionen möglich.
10. Habe ich bereits Verwarnungen?:
11. Habe ich bereits Banns?:
Nein, ich wurde noch nicht gbannt.
12. RP-Story:
Ich habe früher in der Area 14 gearbeitet. Ich kann nicht länger mit ansehen, wie wir lebende Menschen „opfern“. Sie sterben wie die 1-Tags Fliegen, ohne jemals sich an irgendwas an ihr vorheriges ich zu erinnern. Ich kann es nicht länger mit ansehen. Ich muss was tuen können. Ich bin bereit mein Leben zu geben, wenn es heißt dieser Art ein Ende zu setzen. Ich habe eventuell nützliche Informationen, als ehemaliges Containment Team Mitglied. Wir haben dort in unserer Aufsicht zu viele Menschen sterben sehen und das traurige ist, dass wir sogar um unsere Dummheit zu begleichen D-Klassen nutzen mussten. Es ist lächerlich wie verkümmert alle dort sind, und nun will ich dabei helfen dem ein Ende zu setzen.
13. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-00:00 | 14:00-00:00 | 15:00-00:00 | 14:00-00:00 | 13:00-Openend | 13:00-Openend | 13:00-00:00 |
14. Schlussworte:
So ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls nicht könnt ihr gerne anmerken woran es gelegen hat.
Angemerkt sei noch ich bin zurzeit 17 jahre alt.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag ^^.