1. Steam-Name: ????????
1b. Roleplay Name: Weiß ich leider nicht mehr ist echt lange her :)
2. Steam-ID:76561198990987913
3. Grund der Verbannung: rdm fearrp banumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt: PERMA
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 glaube ich
6. Ausführender Admin: Meruhna white | meruhna
7. Was habe ich gemacht: rdm fearrp und banumgehung aber thema banumgehung weiß ich leider nicht was oder wie ich es gemacht hab
8. Warum möchte ich entbannt werden: da paar kollegen auf dem server zocken und ich echt gerne wieder drauf spielen würde
LG Locke
Entbannungsantrag von Lockemocke
-
- Abgelehnt
- Lockemocke
- Geschlossen
-
-
Luis
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lockemocke“ geändert. -
Ein Entbannungsantrag ist grundlegend, erstmal dafür dar, selbst reflektierend und entschuldigend zu wirken, keines der beiden Aspekte erfüllst du, der Antrag ist gerade genauso als würdest du in den TS Support gehen und sagen "entbann mich mal, will mit Freunden spielen", entschuldige dich für deine Taten und der Entbannungsantrag wäre 80% besser. Da du dich aber in keiner Weise reflektierst oder entschuldigst, bin ich gegen eine Entbannung.
EDIT: Und erläutere doch bitte bei dem Punkt "Was habe ich gemacht" was du auch wirklich gemacht hast, die Gründe deiner Verbannung stehen ja schon oben.
-
Das ding ist ich hab keine ahnung mehr was ich da gemacht hab also wirklich keine ahnung das solange her
-
Ich melde mich auch mal eben zu wort.
Meruhna wird dich sicherlich nicht einfach aus Spaß mit solche Gründen bannen. Vorallem der Grund Bannumgehung ist aus meiner sicht schon ein härteres Vergehen!
Deine Begründung warum du entbannt werden solltest wirkt eher mehr Hingeklatscht als wie ernste Intresse an einer Entbannung.
Sollte deinerseits ein Ernsthaftes Interesse an einer Entbannung bestehen würde ich persönlich dir empfehlen das du dir beim Antrag mehr mühe gibst!
So meine sicht/meinung hierzu.
Über Annahme oder Ablehnung wird jedoch dann Meruhna entscheiden.
-
wie gesagt ich hab von nichts mehr nh ahnung wie was passiert ist tut mir auch echt leid falls ich eure zeit verschwende aber ja sorrry
-
Auch hier muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe mehr was Du gemacht hast, werde Dich aber sicherlich nicht ohne Grund mit der Begründung "Bannumgehung" gebannt haben.
Solange Du mir nicht verraten tust, warum Du deinen Bann umgangen hast, dich dafür entschuldigst und es in deinen Entbannungsantrag schreibst, werde ich Dich nicht entbannen.
-
Zerox
Hat das Thema geschlossen. -
Zerox
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.