Entbannungsantrag von Mike Gefunk

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Matti Thepurge.xyz

1b. Roleplay Name:

D-KlasseMoblie Task ForceContainment Team
    Mike Gefunk"William"Mike Wilson

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527959813

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 1 Woche gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 Inaktive und 1 Aktive

6. Ausführender Admin:

OP-C Desya Kuetznow (glaube so) l meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Am 8.8 (Glaube ich) habe ich mir einen troll Namen gegeben und mir wurde gesagt sollte ich noch mal einen troll Namen haben werde ich für 1 Woche ausgeschlossen am 17.8 also heute habe ich mir den Namen "Peka Em" gegeben Peka Em ist ein Waffen Name deswegen wurde dies als Troll Name gezählt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich nicht wusste das es als Troll Name gilt es gibt Leute die Elon Maa heißen es tut mir nochmal leid das ich so rübergekommen bin das ich unbedingt trollen möchte

ich möchte gerne Entbannt werden da der Server mir sehr spaß macht und ich mit meinen Freunden die letzten Wochen der Sommerferien in SCP-RP genießen möchte

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Mike Gefunk,

nachdem ich dir bereits unzählige Male den Namen manuell ändern musste und anschließend sogar im Support zog, weil Du damit nicht aufgehört hast, habe ich Dir direkt gesagt, dass der nächste Troll-Name zu einer Verbannung führen kann. Der Grund dafür ist, dass Du in der Vergangenheit zu oft für sowas aufgefallen bist.

Als ich dann auf dem Server kam, sah ich wieder wie Du unter dem Namen "Peka Em" als D-Klasse unterwegs warst. Ein anderes Teammitglied hatte Dir diesen davor geändert gehabt und Du hast dich dennoch wieder so benannt.

Als ich Dich dann spectated habe, um Dich anschließend in den Support zu ziehen, sah ich, dass Du ebenso mit einer sehr hochgestellten Stimme angefangen hast, das SHD zu provozieren und wortwörtlich nicht nur zu nerven, sondern auch zu trollen.

Ich zog Dich daraufhin in den Support, wo Du deine Taten damit gerechtfertigt hast, dass andere Spieler es ja auch machen.

Ich habe Dich daraufhin für eine Woche vom Server verbannt und so leid es mir tut, aber Du kannst den Bann absitzen. Ich werde Dich nicht entbannen, da ich es eine Frechheit finde, gegen eindeutige administrative Vorlagen zu verstoßen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.