Bewerbung zum Moderator von [MG]MajorTom

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]Major Tom

1b. Realer Name:

Tom-Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163454621

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment dieser Bewerbung 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, da ich den Server mit meiner Anwesenheit und Freundlichkeit unterstützen möchte.

Natürlich denke ich in weiteren verlauf darüber nach den Server auch mit Spenden zu unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich musste mir von Mai bis Juni eine kleine Auszeit nehmen und war davor schon Aktiv und bin es

seit Mitte Juni wieder Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag in der Woche.

Natürlich bin ich am Wochenende noch Aktiver als in der Woche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan Respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe im Moment dieser Bewerbung 1w 0d 13h 1min.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das JBL Quantum 610Wireless

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet eine überaus bessere Qualität als andere TTT-Server. Das gute Verständnis zwischen den Spielern und den Teammitgliedern ist sehr angenehm

und durch die wachsame Moderation ist das spiel Klima sehr gut geschützt.

Dazu bietet der Server verschiedene dinge die sonst keiner so hat (Skins, Unboxing und Spectatordeathmatch).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die anderen Moderatoren unterstützen und ein Hilfsbereites und Freundliches Klima verbreiten.

Und für ein angenehmes Spiel Klima schaffen um auch andere Leute glücklich beim spielen zu sehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte ein Freundliches und Hilfsbereites Klima für neue Spieler sowie auch für Stammspieler schaffen.

Da ich gerne neuen Spielern helfen möchte aber auch den Spielern die schon länger spielen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein leider nicht da ich sonst immer selber Hilfe gebrauchte.

Dies möchte ich ja hiermit ändern um mehr Verantwortung zu übernehmen und zu helfen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, da ich Spielern Freundlich und Hilfsbereit gegenüber trete.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, da ich auch zu den Teammitgliedern Freundlich bin und ihre Arbeit sehr schätze.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, da ich mich Freundlich zu anderen Spielern verhalte.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe momentan keine Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die Leute die sich diese Bewerbung durchlesen und vielleicht Verbesserungsvorschläge schicken.

Danke

• Ich begründe mal meinen Dislike ich finde dich sehr unsympatisch und nervig aber das ist meine Meinung Regelkenntnisse sind vorhanden und du hälst dich auch an die Regeln das spricht natürlich für dich aber ich mag dich als Person nicht deswegen habe ich gedisliket schönen Abend noch. Aber vielleicht änderst sich meine Meinung noch

• Grüß dich,

bevor ich anfange, möchte ich sagen, ich hab nichts gegen dich als Person. Es gibt aber einen negativen Punkt, der mir nun schon öfters aufgefallen ist.

Wenn beispielsweise ein Teammitglied ein Report von dir bearbeitet, bist du meist nicht mit der Sanktion zufrieden und hinterfragst nach. Dies ist ja auch kein Problem, nur kommt es drauf an wie man dies formuliert. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es mir vorkommt als würde deine Stimmenlage die Kompetenzen des Teammitgliedes in Frage stellen.

Wie nun die Sanktion aussieht ist dem Teammitglied ganz allein überlassen, da sollte man nicht allzu viel diskutieren. Das heißt nicht, dass man als Spieler kein Rederecht hat, aber man müsste die Sicht des Teammitgliedes und des Gegenübers genauso reflektieren können.

• Hallo MajorTom,

Wir haben uns entschlossen deine Bewerbung abzulehnen, da du uns nicht überzeugt hast. Das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes, aber manchmal gelingt es uns auch einfach nicht, genügend überzeugende Argumente für einen Bewerber zu finden.

Gegen dich spricht das gespaltene (und zurückhaltende) Nutzerfeedback. Zudem haben wir gehört, dass du dich teils mit anderen Mitspielern in verbale Wortgefechte begibst, was nicht unbedingt sein muss.

Diese Bewerbung ist somit abgelehnt, du kannst es natürlich erneut versuchen wenn du die Zeit für richtig hältst.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.