Entbannungsantrag von Madara Apokalypse

• 1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Phytonxz3r0

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:226935506

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

28 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Mir unbekannt

6. Ausführender Admin:

McCord

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Drittanbieterprogramme wie Aimbot und ESP zu meinem eigenen Vorteil genutzt und somit einen unfairen Vorteil gegen über anderen Spielern gehabt und diesen ausgeübt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr gerne entbannt werden das ich wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann und spaß haben kann. Es tut mir wirklich aufrichtig leid was ich getan hab und ich entschuldige mich an jene Spieler die ich mit meinen Cheats denn spaß genommen habe. Es tut mir auch wirklich sehr leid das ich das Hacking am Anfang geleugnet habe und es nicht zugegeben habe. Ich hoffe ihr seid bereit mir nochmal eine Chance zu geben da ich auch schon sehr viel Zeit des bann's abgewartet habe und oft über mein Verhalten auf dem Server nachgedacht hab, von daher hoffe ich das ihr mir vergeben könnt.

LG. Madara

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Madara Apokalypse“ zu „Entbannungsantrag von Madara Apokalypse“ geändert.
  • Das hier ist keine Bewerbung - Euer #Annahme ist hier unerwünscht.

Und wieder sind sofort alle Hacker am Start, um ihresgleichen zu unterstützen. Ihr solltet es etwas weniger offensichtlich machen, dass ihr euch absprecht.

Ich zögere das somit nicht viel länger hinaus und lehn deinen Antrag ab.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.