1. Roleplay Name:
| Snowy Wolfi | Allgemeinmediziner | [4/12] Assistenzarzt |
| E6 657 "Snowy" | Mobile Task Force | [2/18] Private |
| Snowy Wolf | Containment Team | [2/14] Operator-C |
| Snowy Wolf | SHD | [3/12] SG |
Das Bei MTF Die zahl weiß ich nicht genau
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:0:436319938".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 1-2 Monate wieder aktiv auf dem Server und bin auch momentan administrativ tätig.
5. Gesamte Spielzeit:
5 wochen 6tage und 5h
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Hallo Ich möchte gerne MTF Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend. Im Alltag zu unterstützen. Und weil ich interessiert an der Aufgabe des Personenschutzes bin und mich dort ausprobieren möchte. ( Ich bin fast immer EIne Kr Und mache immer Personenschutz)
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe. Ich drehe nicht gleich durch weil ein SCP breachets und in der nähe vom O5 etc kommt. Und Als Kr habe ich dann auch früher gelernt Leute effektiv mit meinem Schild zu Schützen. die Person schützen bei einer Gefahrensituation. Außerdem möchte ich, dass das Hohe Management so gut wie jederzeit beschützen
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich habe im Moment noch keine warns.
Und ich hatte vor 1 jahr oder so 1 ban.
9. RP-Story:
Daher ich nicht so Kreativ Bin habe ich leider nix für euch tut mir leid aber vlt später.
10. Schlussworte:
Hallo liebes Modern Gaming Team. ich hoffe es kommt was positives oder was negatives heraus.
Liebe Grüße
Christoph / Snowy Wolfi