Bewerbung zum Moderator von Michael Pfannen Wenndler

• Bewerbung zum Moderator von Michael Pfannen Wenndler

1. Steam-Name:

[tabmenu]

1b. Roleplay Name:

CTGOCSDWSMTF
    Michael Pfannen Wenndler
    "Wenndler"Michael Pfannen Wenndler,
    Morty Pfannen Wenndler,
    Dorty Pfannen Wenndler
    Michael Pfannen Wenndler
    "Pfannen"
    Hazard UnitOfficer/Assistant ResearcherPrivate
    AktivSehr Aktiv
    Aktiv
    InaktivSehr Wenig Aktiv

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet: Jannis

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20 Euro für diesen Server gespendet.

Mein derzeitiger Rang lautet "VIP+"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 4 Monaten wieder Aktiv auf dem server.

(Beigetreten bin ich anfang 2020)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-00:0014:00-00:0015:00-00:0014:00-00:0013:00-Openend13:00-Openend13:00-00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie oben bereits erwähnt besitze ich zurzeit den VIP+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

-Ist einer der besten auf dennen ich bis jetzt gespielt habe.

-Was ich noch toll finde ist das der server sehr familiär ist und mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich unter den Umständen einfach wohl fühle.

-Es macht einfach immer spaß drauf zu spielen und mann bekommt immer wieder gute laune.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des Teams werden aus folgenden Gründen:

-Ich möchte das sich die Spieler an die Regeln halten.

-Ich möchte alten aber auch neuen Spielern Helfen bei fragen und Problemen.

-Ich möchte mich auch zu späten stunde um den Server kümmern.

-Ich möchte für ein angenehmes Klima auf dem Server sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren da ich in der Freiwilligen Feuerwehr Aktiv bin. Weiterhin habe ich immer ein offenes Ohr für Probleme und ein gutes Einfühlungsvermögen sowie eine gute lern-und Kritikfähigkeit. Dadurch möchte ich auf dem SCP-RP Server für einen reibungslosen ablauf des RP's sorgen. Außerdem möchte ich das Server team bei den Tickets entlasten so wie ich auch eine sehr Neutrale person bin und ich mir immer beide seiten anhöre (was natürlich selbstverständlich ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, hier einmal aufgelistet:

- Co-Owner auf einem Rust Server.

-Super Admin auf einem SCP-SL Server.

-Super Admin auf einem TTT Server.

-Admin auf einem MC Server.

-Moderator auf einem LS 22 Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des MG-Server Team's.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, es ist mir nicht bekannt das ich jemals gekickt wurde.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, es ist mir nicht bekannt das ich jemals gebannt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

So ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls nicht könnt ihr gerne anmerken woran es gelegen hat.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag ^^.

• Hallo APESKIN !

Ist es in der Feuerwehr nicht besonders wichtig, den Anweisungen der Einsatzleitung folge zu leisten?

"Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten."

Besonders beeindruckend erscheint mir die Tatsache, dass Du dir zuletzt 2 Verwarnungen wegen RDM im Abstand von 7 Minuten ergattern konntest. Hut ab!

Möchtest Du darauf vielleicht ein wenig eingehen?

Ansonsten liest sich die Bewerbung wie Einheitsbrei, nichts ist besonders positiv herausragend oder einzigartig beantwortet. Auch Rechtschreibfehler hätten sicherlich bei einer gewissenhaften Überprüfung des Geschriebenen ausgebessert werden können.

Mit freundlichem Gruß

• Kann einer der Dislikenden sich vielleicht dazu äußern? Oder wird jegliche Kritik einfach nur disliked?

Habe dein Beitrag zwar nicht gedisliked, kann die Bewertung allerdings schon verstehen.

Besonders dieser abschnitt deiner Kritik wirkt auf mich persönlich Toxisch.

Statt ihn einfach drauf aufmerksam zu machen dass er weniger in Stichpunkte schreiben sollte, kommt eine unnötige Anspielung bezgl. dass er zur Freiwilligen Feuerwehr geht, und wie es da sein sollte. Das hättest du einfach weglassen können.

Auch die Sache mit den 2 Warns hast du auf einer unnötigen Art und weise angesprochen.

Ein "Besonders beeindruckend erscheint mir die Tatsache" oder vorallem "Hut ab!" hättest du Ruhig weg lassen können, und hättest stattdessen den Text einfach freundlicher gestalten können, und weniger bloßstellend.

Finde es btw auch ein wenig frech den dislikenden vorzuwerfen sie seien ja Apeskin´s mates und disliken nur um ihn besser darzustellen.

um vom eigentlichen Thema nicht abzuschweifen, äußere ich mich auch einfach mal zu der Bewerbung.

ich kann Apeskin persönlich nicht einschätzen, da ich selber kein SCP:RP spiele und nichts mit ihm zutun habe.

Kann aber von meiner Erfahrung aus sagen dass es schon Bewerbungen gab die deutlich unschöner waren und dennoch angenommen wurden.

Ich für mein teil finde die Bewerbung nicht unbedingt hässlich.

Schließlich handelt es sich immernoch um ein Gameserver und kein Beruf

Die Warns sind allerdings noch relativ frisch was natürlich abschreckend wirken kann, weiß aber auch nicht wie unüblich so ein Warn bei SCP:RP ist.

Dementsprechend bin ich im Grunde der Bewerbung gegenüber neutral gestimmt.

• Grüezi,

Mich würde mal der Hintergrund der beiden Verwarnungen interessieren die du am 05.08. erhalten hast

MfG,

Thälmann | FrommageDeSchimmel

Guten Tag,

Danke für ihre rückmeldung also wie habe ich die 2 RDM Warn's erhalten das ganze hat damit begonnen das ich zum ersten mal Omega im D-drakt gespielt haben und die D-klassen nicht auf calls gehört haben dann sind 5-7 d-klassen von küche richtung sport bereich gerannt und hatten einen Schuss call leider waren 2 d-klassen dabei die keinen call hatten weil sie erst wachgeworden sind und diese hatte ich dann erschossen.

So ich hoffe das hat ihre frage beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Jannis

Kann einer der Dislikenden sich vielleicht dazu äußern? Oder wird jegliche Kritik einfach nur disliked? Macht übrigens keinen besseren Eindruck, sollten die zu Dir APESKIN gehören.

Guten tag,

ich kenne 2 personen die gedislikt haben den rest kenne ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Jannis

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von APESKIN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenndler ist zwar eine Trollige Figur und nimmt Roleplay nicht immer wie andere war, deswegen entstehen zwischendurch auch lustige Situationen.

Bei wichtigen Themen bleibt er ernst und benimmt sich auch, deswegen kann ich ihn mir als Moderator gut vorstellen.

• Danke für deine Rückmeldung. Das war mir so in dem Moment überhaupt nicht bewusst wie das rüberkommt. Den Schuh zieh ich mir an. Ich habe ihn des Öfteren auf dem Server erlebt und habe daher den etwas "trolligen" Unterton verwendet. War absolut unnötig. Ich hätte es auch rein sachlich wie pumias schreiben können.

Dass er zwei Verwarnungen im Abstand von 7 Minuten erhalten hat sticht nun mal besonders negativ heraus, wobei ich auch einfach "auffallend" statt "beeindruckend" hätte wählen können. My bad...

Finde es btw auch ein wenig frech den dislikenden vorzuwerfen sie seien ja Apeskin´s mates und disliken nur um ihn besser darzustellen.

Ich habe niemandem etwas vorgeworfen. So wie du es dort schilderst habe ich es nicht geschrieben. Das ist eine Unterstellung und so in der Form schlichtweg falsch. DAS ist frech.

APESKIN Danke für deine Rückmeldung. Es sollte Dir damit in keinster Form etwas unterstellt werden und ich wollte Dich damit nicht angreifen. Es hat mich lediglich geärgert, dass zwar Dislikes kommen aber niemand etwas dazu schreibt. Daher die Anmerkung.

Ich will das hier auch nicht weiter ausführen, immerhin geht es um deine Bewerbung. Diese sollte hier im Mittelpunkt stehen. Ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht nimmst Du Dir ja die Worte von pumias etwas zu Herzen. Er hatte das nötige Fingerspitzengefühl und blieb sachlich.

Mit freundlichem Gruß

• Hallo Jannis,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weshalb wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, dem 24.08.2022 um 19:00 Uhr einladen möchten.

Bitte finde dich dafür kurz vor dem Termin in der Eingangshalle ein, damit wir alles weitere bereden können.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig geplant sein oder anderweitige zeitliche Probleme verursachen gib uns bitte Bescheid!

Grüße

Darkoro

• Hallo,

vielen dank für die einladung.

Leider habe ich am mittwoch abend von 17-21 uhr keine zeit.

deshalb bitte ich um einen neuen Termin.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jannis

• Hallo APESKIN.

Erstmal entschuldige ich mich für die späte Antwort.

Selbstverständlich schlage ich dir einen Ausweichtermin vor.

Aktuell im 'Angebot' habe ich Freitag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr sowie Samstag zwischen 18:00 und 18:30 Uhr für den Gesprächsstart.

Wenn dir diese Terminzeiten unpassend sind bitte ich dich erneut um eine Rückmeldung.

Grüße

• Hallo also ich hätte am mittwoch noch bis 18:10 zeit und wäre um 20:20 wieder daheim ansonsten würde freitag passen.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.