Bewerbung zum Moderator von Max Payne

• Bewerbung zum Posten des Moderators von Max Payne

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist „MaxJFG Jascha".

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet „Max Payne".

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Jascha Felix G. .

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: „STEAM_0:1:91439412“.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe zurzeit 20€ in den Server investiert.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So richtig aktiv spiele ich wieder seit 9/10 Tagen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag unter der Woche so ab 17 Uhr, aber es kann Ausnahmen geben, wenn ich frei habe. Am Wochenende bin ich ab 15 Uhr Online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang „VIP+“.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt derzeit bei 02w/06d/16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server besonders gut, weil es der einzige Server ist, wo einfach alle jungen Spieler von jedem meist akzeptiert werden, das kann ich auch einfach gut bezeugen, weil ich 2017 auch einer von diesen jungen Spieler war. Zudem ist es einfach so, dass es in der DarkRP Szene viele Tryharder & TrollRDMer gibt und hier wird einfach mal besonders drauf geachtet, dass die User dagegen nicht verstoßen. Dieser Server ist zudem einer der besten DarkRP Server, auf denen ich je war, weil er ein vernüftiges Regelwerk hat, kompetente Teammitglieder besitzt und überwiegend freundliche User hat. Das gesamte Serverteam hat eine starke Bindung zu den Usern, weil sie sich auch mal mit neuen Usern befassen und nicht nur mit ihrem bekannten Freundeskreis spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne wieder zurück ins Team, weil ich auf dem Server wieder aushelfen möchte, um euch zu entlasten. Jeder User möchte ein schönes Spielerlebnis erleben und ich möchte auch dazu beitragen und den ein oder anderen User versuchen durch Supports ein Lächeln ins Gesicht zu bringen. Zudem habe ich eine unbeschreibbare Liebe zum Supporten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst denke, dass ich ein guter Moderator bin, denn ich würde behaupten, dass ich gute Regelkenntnisse habe und sehr nett zu allen bin. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der auch manchmal zu viel redet, wenn man mich nicht unterbricht oder kein Desinteresse zeigt. Zudem möchte ich einfach gerne wieder versuchen den Menschen helfen, weil mich sowas einfach glücklich macht. Obwohl ich bereits einmal bei euch im Team war wäre ich natürlich in der ersten Woche eine „Last“ für das Team, weil ich mich einfach wieder einarbeiten muss, jedoch bin ich aber motiviert mich wieder einzuarbeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe als Moderator schon viel Erfahrung sammeln können, da ich auf einem anderen Servernetzwerk (NK-Community) mal als Supporter ausgeholfen und mich dort bis zum Administrator hochgearbeitet habe. Nachdem ich Administrator auf dem StarWarsRP-Server war, habe ich für kurze Zeit (5 Monate) einen eigenen etwas kleineren Minecraft-Server sowie einen Garry's Mod-TTT-Server geleitet, wo bis zu 20 Spieler am Nachmittag drauf gespielt haben. Am 31. Dezember wurde ich von euch ins Team aufgenommen und habe euch bis zum 27. Januar aktiv unterstützt. Im Jahr 2021 war ich noch kurzzeitig Moderator auf kleineren Minecraft Netzwerken.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war vom Zeitraum des 31. Dezember 2019 - 28. Januar 2020 bereits Mitglied des Serverteams. Ich konnte leider damals aus Privaten Gründen nicht mehr aktiv auf dem Server spielen. Gerne beantworte ich diese Frage Ausführlich in einer Privaten Konversation oder einem Gespräch.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe kein Problem mit einem Nutzer.

Sollte jemand ein Problem mit mir haben wo klärungsbedarf herrscht soll sich bei mir einfach melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt:

In meiner aktuellen Aktiven Phase wurde ich bisher nicht gekickt. Früher wurde ich mehrmals aufgrund von "AFK/Server voll" gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, habe ich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

22. Juli 2017 - TrollRDM - Entbannungsantrag von Max Simpson

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuallererst bedanke ich mich dafür, dass du dir Zeit genommen hast, um meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive oder auch negative Kritik freuen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mir gerne mitteilen. Ich würde mich mega über eine Annahme freuen. Euer Max Payne / Jascha :wink:

• Schön, dass Du Dich für eine erneute Bewerbung entschieden hast.

Die Förmlichkeit lasse ich hier mal beiseite. Du kannst Dich gut ausdrücken und weißt, wie eine Bewerbung aussehen sollte. Darüber hinaus besitzt Du die nötige Kompetenz für den Posten und hast bereits wichtige Erfahrungen sammeln können.

Als User bist Du sehr aufmerksam und hilfreich in verzwickten Situationen.

Ich kenne Max noch von früher. Wir waren zur gleichen Zeit im Team. Trotz längerer Inaktivität hat er sich wieder gut einfinden können, so zumindest mein Eindruck.

Ich habe derzeit keine begründeten Bedenken, die einer Annahme im Wege stünden. Ich sitze aber auch grad im Bus. Viel Erfolg, Max!

Mit freundlichem Gruß

• Hi Max,

melde dich bitte morgen Abend ab 19 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Ts³.

Wenn die Zeit nicht passt, dann schreib uns kurz irgendwo eine Nachricht.

Viele Grüße

Ben

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.