Entbannungsantrag von Mason Smith

• 1. Steam-Name:

ZkxydoA#0001

1b. Roleplay Name:

Mason Smith

2. Steam-ID:

76561199116020567 oder STEAM_0:1:577877419

3. Grund der Verbannung:

RDM Support Flucht | 2. Account

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Die Kann ich nicht sagen dass weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Eddi | Eddie

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war Polizist und da waren Leute die Mich Beleidigt/Geschlagen haben,
    Darauf habe ich sie erschossen nach mehreren warungen habe ich getasert dannach geschossen und dass tot.
    Ich wurde darauf so 5 Min. später zu nem Supporter TP´t.
    Wir haben gesprochen doch dann Sagte Meine Mutter Dass ich ausmachen soll klingt leider unglaubwürdig aber es stimmt.
    Also habe Ich ausgemacht.
    Dass Mit dem 2. Account warum ich das tat ist ich wollte UNBEDINGT wieder spielen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich liebe diesen Server Es macht mir immer viel spaß und ich möchte gerne Weiterhin noch spaß haben hier,
    Dass was alles passiert ist kommt nicht mehr Vor Versprochen!

MFG Danke Für´s Lesen

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Mason Smith“ geändert.
  • Bevor ich dich entbannen kann, musst du mir einige Änderungen in deinem Entbannungsantrag vornehmen, und mir ein zwei Fragen beantworten.

Du wurdest wegen RDM, Supportflucht und FailRP gebannt, wenn du jetzt aber in deinem Entbannungsantrag schreibst, dass du für einen Zweitaccount gebannt wurdest, macht mich das stutzig. Kannst du mir ein wenig ausführlicher erklären wie es dazu kommt dass du sowas schreibst?

Des Weiteren bist du in 2 Tagen entbannt und hast keinen permanenten Bann erhalten.

• Also Einmal zum Bann, Bei mir stand Dass ich gebannt bin Für 2 Tage Dannach die Sache mit Dem 2. Acc. und dann war da ein Permanenter Bann.
    Aber Jetzt Sehe ich dass auch nur 2 Tage!
    "Du wurdest wegen RDM, Supportflucht und FailRP gebannt, wenn du jetzt aber in deinem Entbannungsantrag schreibst, dass du für einen Zweitaccount gebannt wurdest, macht mich das stutzig. Kannst du mir ein wenig ausführlicher erklären wie es dazu kommt dass du sowas schreibst?

"
    Zum Thema RDM Der Jenige Den Ich "RDM´t" habe Hat mich zum 1. Beleidigt Dass nicht ganz ohne 2. Mehrmals Geschlagen Dann warnte ich ihn und er hörte nicht auf also zog ich den Taser Taserte ihn Er hörte nicht auf dann kam es Zum "RDM".

Zum Thema Support Flucht: Ich MUSSTE wirklich sofort ausmachen weil ich knapp mit der zeit war weil ich wohin musste.
    Also machte ich auch Sofort aus.
    Ich denke dass sich Fail RP auf RDM bezieht.
    Ich entschuldige mich Für Das ganze und Bitte um Entbannung!

Vielen Dank Fürs Lesen!

• Das FailRP hat sich darauf bezogen dass du den Kerl der dich geschlagen hat, nicht wie vorgeschrieben, versucht hast zu inhaftieren, sondern direkt niedergeschossen wurde.

Der RDM bezieht sich darauf dass in dem Moment in dem du ihn erschossen hast kein Grund dazu bestand.

Ich verstehe immernoch nicht was für einen 2. Account du benutzt haben sollst , wann ist das passiert?

• Also weil meine Freunde halt auch drauf spielen wollte ich UNBEDINGT also wirklich mit spielen und kam auf die super idee einen 2.Acc. zu machen was aber nix gebracht hat. ich sah dass ich Permanent gebannt wurde wegen dem 2. Account. Dann war ich offline bis jetzt und e sind nur noch 2 tage wie davor Also es stand da aber jetzt weiß ich ja dass es nur 2 Tage sind

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.