1. Steam-Name:
Бориско
1b. Roleplay Name:
Shazam Medium
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:225792858
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
15 Wochen,
7 Wochen 6h
5. Anzahl an Verwarnungen:
aktive 0
inaktive 3 Denke ich*
6. Ausführender Admin:
Anthony Senior | @mark272
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Hacking Client genutzt auf einem Amerikanischen PVP Server worauf hin ich ohne Gmod neu zu Starten auf Modern Roleplay gejoint bin, ich wusste das er noch Aktiviert ist doch das war mir egal ich war faul und wollte einfach spielen. Ich habe keine Vorteile erhalten durch den Hack auf Modern Roleplay jedoch war er Aktiviert und die Möglichkeit bestand das ich mir Vorteile beschaffen konnte es dauerte nicht lange und ich verließ den Server mir wurde mitgeteilt das der Hack aufflog und in der Konsole oder sonstigem sichtbar war ich schämte mich und bereute meine tat da Hacking in der Spiele Community zurecht ein ekelhaftes Werkzeug ist für die Schwachen ich hätte mein Spiel neu starten sollen. Ich bin teil dieser Community seit dem Jahr 2017 und hatte in meiner Jahrelangen Laufbahn nicht einmal mit den Gedanken gespielt einen Cheat zu verwenden was ich auch bis zu dem Zeitpunkt nicht tat ich versichere das es nach diesen einmaligen Vorfall auch so bleiben wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wünsche mir entbannt zu werden aus verschiedenen Gründen mir ist die härte dieser tat bewusst und genauso ist mir bewusst das ich damit viel Müll anstellen konnte als ich meine 15 Wochen lange strafe wahrgenommen habe hab ich mich damit viel auseinander gesetzt und bin zu einem Schluss gekommen der so aussieht ich habe noch nie ein Hack gebraucht um mir einen Unfairen und ekeligen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen und dachte mir das ich selber mich Eckel vor Leuten die zu cheats greifen müssen ich habe mich vor meiner Tat geschämt. Ich will mit Erlaubnis von Anthony mich wieder neu in die Community reinintegrieren und einen spielspaß teilen mit Leuten die ich kenne, ich will mich bessern und die Möglichkeit besitzen zu zeigen das ein Shazam auch aus seinen Fehlern lernen kann. Ich wollte den ban in den ersten Tagen nicht akzeptieren da ich wieder spielen wollte aus meinem Ego heraus doch die 7 Wochen pause belehrten mich zu was besseren ich habe verstanden und akzeptiert und somit habe ich mir bewusst zeitgelassen diesen Antrag zu verfassen. Ich bedanke mich bei jeden Leser.