Entbannungsantrag von Maik Webeer

• 1. Steam-Name:

awkqrd<3

1b. Roleplay Name:

Maik Webeer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

NS / RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca 28 inaktive

6. Ausführender Admin:

Phedona

7. Was habe ich gemacht:

RDM: Ich habe mein Auto in der Kirchentür eingeklemmt und mit der Explosion 2 Leute getötet.

NS: Ich habe im Support Hakenkreuze in den OOC geschickt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin nun etwas länger gebannt von dem Server. In der Situation damals fand ich es lustig, diese Aktion zu tun aber im nach hinein war es einfach nur dumm. Auch wenn ich ca 28 Banns habe und davon 3 Permanente, würde es mich freuen wenn man mir noch eine Chance gibt und wenigstens meinen Bann verkürzt. An alle die damals um 4 Uhr Nachts online waren, möchte ich mich nochmal entschuldigen.

LG :heart:

• Luki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mak Webeer“ zu „Entbannungsantrag von Maik Webeer“ geändert.
  • Wann wurdest du den Gebannt?
    Das wär auch eine Interessante Information.

• Also RDM, okay cool so, ist ja prinzipiell kein Ding, aber NS?

NS: Ich habe im Support Hakenkreuze in den OOC geschickt.

Was ging da in deinem Kopf vor? Weil witzig ist das in keinem Fall.
    28 Warns und Banns und davon bereits permanente ist auch eine Hausnummer, sieht ein wenig so aus, als würde sich das Buch immer gleich lesen.

• Hallo.

Antrag abgelehnt.

Insgesamt hast du 21 Banns zu verzeichnen, davon 5 Permanent. Dazwischen hast du eine Verwarnung wegen NS erhalten, weil du dich Heel Shelter genannt hast.

Dein generelles Verhalten auf dem Server, deine 32 Verwarnungen und 21 Banns, wovon 5 Permanent sind, Spielen dir nicht in die Karten. Dein Auftreten am Tag deines Bannes war auch unterste Kanone, da du auch die Dreistigkeit hattest, dein Wagen vor den Augen eines anderen Teammitglieds in die Kirche zu fahren und dies zum Explodieren zu bringen. Daher das RDM. Als ich dich in den Support gezogen habe, fandest du deine Aktionen ziemlich lustig und hast mir auch Frecherweiße ins Gesicht gelacht, als ich dich belehrt hatte, bis dann die Hakenkreuze im Chat gepostet wurden, weshalb du dann von mir permanent vom Server verwiesen wurdest.

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca 28 inaktive

Außerdem hast du 32 Inaktive, und 3 Aktive.

Ich habe alles gesagt, was gesagt werden muss, dein Antrag ist wie schon erwähnt abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Bild entfernt

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.