1. Roleplay Name:
| Alpha 1 | Containment Team | Sicherheitsdienst | Mediziener |
| [3RD] 288 "Nefritis" | Merlin Osaki | Merkur Marks | Merlin Ackermann |
| 3rd Squadron Commander [2-6] | Containment Engineer [6-17] | Watch Lieutenant [10-15] | Arzt [5-14] |
Ich bin in allen obengenannten Einheiten aktiv
2. Steam-ID:
Meine Steam ID:
STEAM_0:0:577272280
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe Job des Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 30.06.2022
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 9 Wochen, 4 Tage und 10 Stunden
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich ein großes Interesse an den Tätigkeiten der Ziffer-Agenten habe und mit großem Engagement diesem Job unterstützen will. Die Herangehensweise von Ziffer-Agenten ist faszinierend wie diese in ihren Geheimdienst arbeiten agieren. Ich habe viel spaß daran vom Schatten her zu agieren und somit die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten vor Eindringlingen und Korrupten Personen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin immer auf meine Aufgaben fokussiert und gehe diesen mit hoher Konzentration nach um diese so gut wie möglich zu erledigen, ebenfalls habe ich Führungsqualitäten und Kompetenz in meiner Laufbahn von verschiedenen berufen zeigen können (SHD, Alpha 1, SD usw.). Ich kann meinen Charakter verstellen um verschiedene Personen zu imitieren um besser verdeckt agieren zu können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Verwarnungen | Datum | Grund |
| keine Verwarnungen | - | - |
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Banns | Datum | Grund |
| einen Bann | 11.03 - 18.03.2022 | Unterlassenes melden von Hacking |
11. RP-Story:
/
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind die Exekutive der Foundation, diese unterstehen dem 05 Rat und haben die Aufgabe sich um innere und äußere Gefahren der Foundation zu kümmern wie Eindringlinge oder Korruptes personal. Sie verteidigen ebenfalls den 05 Rat vor den verschiedenen gefahren und unterliegen einer strengen Geheimhaltung wie dem OIE-Protokoll.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die Nummer 12
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend