Bewerbung zum Second Captain der D2
1. Kontakt
Steam: [MG] Brian May
Discord: Brian May#1337
Teamspeak³: Brian May
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Brian May Jr. | Bloods | Shot Caller [8/12] |
| 17 Roger Taylor | SWAT | Second Lieutenant [7/11] |
| Brian May | Zivilist | N/A |
4. Ziele
Mein Ziel ist es hiermit die Direktionsleitung in deren Aufgaben zu entlasten bzw. ihnen unter die Arme zu greifen und überschüssige Arbeit zu übernehmen.
Hier möchte ich mit den SWAT Einheiten möglichst oft Trainings durchführen in den verschiedensten Situation, die ein SWATler auf dem Schirm haben sollte, damit im Fall der Fälle alles abläuft, wie es ablaufen soll.
Mein Ziel hiermit ist es die Direktion mit allen Mitteln zu unterstützen und sich um sie zu kümmern. Das heißt, dass ich mich dafür einsetze, dass Beschwerden korrekt bearbeitet werden; dass SWATler mich bei jedem Anliegen ansprechen können oder bei Schwierigkeiten um Rat fragen können und, dass neue Leute in die Direktion kommen können, die sich ohne Probleme integrieren können und, dass auch die etwas höheren Ränge mit kompetenten Leuten besetzt werden können.
Mein Ziel hiermit ist es, dass Neuerungen oder Informationen Zeitnah im Trello und auch den Dokumenten aktualisiert bzw. eingetragen werden. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nur noch verspätet Sachen eingetragen werden z.B Beförderung etc.
5. RP-Geschichte
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche
Meine Spielzeiten können variieren, weshalb ich mich auf keine Zeitintervalle festlegen. Allerdings bemühe ich mich täglich mindestens 3-4 Stunden anwesend zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung sowohl optisch, als auch inhaltlich gefallen hat. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie mir
über die Kontaktmöglichkeiten, die ich oben angegeben habe stellen. Ich bin ebenfalls für Kritik offen!