Bewerbung zum Second Captain der D2
1. Kontakt
Steam: [MG] Brian May
Discord: Brian May#1337
Teamspeak: Brian May
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Brian May Jr. | Bloods | Hood Boss [10/12] |
| 17 Roger Taylor | SWAT | Private First Class [3/11] |
| 5682 Stanislaw Brechowski | Emergency Services | Rettungshelfer [2/13] |
4. Ziele
Mein Ziel ist es hiermit die Direktionsleitung in deren Aufgaben zu entlasten bzw. ihnen unter die Arme zu greifen und überschüssige Arbeit zu übernehmen.
Ich möchte natürlich auch dafür sorgen, dass ich mit dem SWAT regelmäßig Trainings in den meisten Bereichen ( Schusstraining, Stürmungstraining, Geiselnahmen etc. ) mache und ebenfalls versuchen, neue Taktiken für Schussgefechte und Stürmungen zu tüfteln und umzusetzen.
Ich will dafür sorgen, dass die Dokumente bei Änderungen direkt aktualisiert werden und, dass das Trello regelmäßig aktualisiert wird, da dies in letzter Zeit selten passiert.
Ich möchte der Direktionsleitung dabei helfen das SWAT mit kompetenten und zuverlässigen Officern zu füllen, damit die tägliche Besetzung der SWATler im Dienst gewährleistet ist.
5. RP-Geschichte
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche
Ich habe keine festen Spielzeiten, jedoch versuche ich am tag mindestens 3-4 Stunden anwesend zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung sowohl optisch, als auch inhaltlich gefallen hat. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie mir
über die Kontaktmöglichkeiten, die ich oben angegeben habe stellen. Ich bin ebenfalls für konstruktive Kritik offen!