1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Alexander Röhm | Sicherheitsdienst | SG | Aktiv |
| Foxtrot | Mobile Task Force |
CPL | Sehr aktiv |
| Oscar Mike | Omega Seven Assault | - | Neu |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:101753176
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit dem 05. Februar 2021 auf dem SCP-Server und habe dabei 2w 4d 10h an Spielzeit gesammelt.
Ich hatte leider damals einen permanenten Ban erhalten, da ich sehr aufmüpfig gegenüber Teamlern war.
Ich habe dieses Verhalten nun hinter mir und spiele seit ca 4 Wochen sehr aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag ca. 3-7 Stunden, da ich momentan vorlesungsfreie Zeit habe
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethikkommission verkörpert einen schwierigen, aber dafür auch anspruchsvollen und interessanten Charakter.
Ich möchte damit meinen Horizont erweitern, indem ich einen persönlichen Einblick in die Tätigkeit des HMs bekomme und das RP
dieser Maßgeblich voran bringen kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel Erfahrung mit fairen RP auf Hardcore und Softcore Servern gesammelt.
Genauso habe ich viel Erfahrung über die Vorgänge der Ethik und des HMs.
Bewerten von Situationen, hervorbringen von Verbesserungen und Auswerten / Abwerten von Vorgängen zählt zu meinen Stärken.
Ich habe im MTF mehrfach Führungsqualitäten bewiesen. Genauso konnte ich unter chaotischen Lagen die Kontrolle behalten und kann auch unter Druck durchdachte Entscheidungen treffen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe damals viele Warns aufgrund meiner Spielweise erhalten, die aber alle nicht mehr gewertet werden.
Ebenso hatte ich einen Communityausschluss. Dies ist aber lange her und ich habe mich inzwischen geändert.
8. RP-Story:
-
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-01
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu können.