Wiedereinführung der Kampfjets & Flugzeuge

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Kampfjets & Flugzeuge, welche auf dem ersten Server schon da waren wieder eingefügt werden.

3. Begründung:

Derzeit gibt es leider so weit ich weiß, abgesehen von der Cessna der Terrors, keine Flugzeuge.
    Ich persönlich hatte damals schon sehr viel Spaß am Fliegen von Kampfjets, gerade von der A-10, und ich denke da war ich nicht der einzige.
    Durch diese Neuerung könnte man die Piloten auch ein wenig interessanter machen, da sich so die Möglichkeiten welche man als Pilot hat, deutlich erweitern würden.

Ebenso würden sie die Kämpfe in der Luft und am Boden verändern und so für "frischen Wind" sorgen.

4. Inhalte:

Ich würde schätzen, dass sich die Inhalte noch auf dem Server befinden. Ansonsten wären besagte Jets in den WAC Community Packs enthalten, welche man im Workshop findet.

• Die Sache ist die ich bin in keinsten Fall gegen das wiederreinführen der Flugzeuge aber während meiner Zeit bei der israeli Air Force sowie den Chinesischen Piloten war es einfach so das die Flugzeuge sehr sehr schwach waren und dadurch von niemnaden und damit meine ich niemanden benutz wurden und einfach nur Rummstanden, deswegen wäre ich dafür das sollten die Flugzeuge wieder eingeführt werden diese gebufft werden und dadurch einen tatsächliche viability kriegen, die Art der Buffs sind eigentlich ganz einfach:

• Die Streung auf den MGs/Kanonen vergrößern gerade bei der A-10 das habe ich auch schon selber ausprobiert und das wirkt wunder
    • Die Empfindlichkeit anpassen, nachdem die Manöverfähichkeit der Helikopter generft wurde war es so dass bestimmte Flugzuege wie die A-10 unfliegbar waren weil sie basically von alleine nach oben gezogen haben
    • Und ein paar der Damage Nummern anpassen gerade die Rakete und MGs haben wenn man sie getroffen hat kaum schaden gemacht

Mit diesen Buffs würde ich sagen dass die Flugzeuge tatsächlich mal geused werden würden und die Airforce atraktiver machen.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dakaru

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.