1. Roleplay-Name:
| Snowy Wolf | Sicherheitsdienst | [3/15] Security Guard |
| Snowy Wolfi | Containment Team | [3/17] Containment Assistant |
| Snowy Wolfi | Allgemeinmediziner | [4/16] Assistents Arzt |
| E6 "Snowy" | Mobile Task Force Epsilon-6 | [2/18] Private |
1b. Realer-Name
Christoph
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:436319938
2b. Steam-Name
[MG] SleepyKuro ._ .
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
1-3 wochen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-22:30 | 14:30-22:30 | 14:30-22:30 | 15:30-22:30 | 14:30-22:30 | 12:30-0:00 | 9:30-0:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
6wochen 6tage Und 6h
4b. U-Time:
Garry's Mod 09.07.2022 18_35_06 (2).rar Garry's Mod 09.07.2022 18_35_15 (2).rar
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Gerne mal Was Anderes haben außer die FD Und wollte hier mal hinein schauen ob das was für mich ist.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin diszipliniert Und habe Teamfähig und halte mich an Befehle vom obersten. Ich setze mir ein Ziel und tu alles um dieses Ziel gut umzusetzenIch habe sehr viel Erfahrung im Bereich " MedicRP " Ich bin Reif und kann sehr gut roleplayen. Ich passe mich gut an und vermeide Konflikte. Uch ich Nehme Gerne an Raids Und So Teil Ich Wollte Bei euch es mal Anschauen Was ihr machen Und so.
7. RP-Story (verpflichtend):
Eines Tages Wo ich Als MTF Auf der suche war auf D-Klassen Hatte ich ein Gedanke Daher das Wir ein Oberflächen Einsatz hatten haben wir noch paar D-Klassen Gefunden Und dann habe ich die gesehen. ich habe Grüne Männer Gesehen namens Serpent's Hand´s (SH) Ich war darauf dan interessiert Und Wollte Fragen was Die machen Und woher die kommen. Dan Eines Tages Haben Die Uns geraidet Und haben mich In ruhe gelassen Und haben Gefragt ob ich der MTFler Sei der die gefragt haben was die Tuen. Und dan Wuste ich es Ich Wollte Nicht mehr länger in der Foundation Drine Sein Und Wollte mich bei Der SH Seien.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich Möchte Gerne als Supporter In der SH Helfen Daher das ich gute Medic rp machen kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
1Verwarnung Und (1 ban vor 1 jahr)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich eine Positive Bewertung bekomme Oder auch eine Negative Bewertung Viel Spaß Noch. Und Danke das Sie das Durch lesen
Liebe Grüße Christoph (Snowy Wolfi)