Bewerbung zum Second Captain der D2 von Adrian Koska

• Bewerbung zum Second Captain von Adrian Koska der D2

1. Kontakt:

Forum:

Kingsten

Discord:

Leon07#4947

2. Steam-ID

STEAM_0:0:642781949

3. Ingame-Daten:

13 Adrian Koska Rosario K. Scaletta 1949 Carsten Kracher
    SWAT Police Department 4/11 Scaletta 5/8 Medical Department 2/13

4. Ziele:

Trello:

Bei dem Ziel möchte ich das Trello aktuell halten, um Verwarnungen, Abmeldungen oder Sonstiges sofort einzutragen und nicht nach 1-2-3 Tagen, was aktuell passiert. Das Trello ist eines der wichtigsten Plattformen im PD, und so will ich es durch eine Aktuellhaltung auch zeigen.

Unterstützung:

Mein Versprechen ist es, der Direktionsleitung ein Guter Ansprechpartner für alle zu sein, dies ist auch meine Aufgabe als möglicher Second Captains allerdings möchte ich dies zuverlässig umsetzen und nicht nur als Billigen Platzhalter Angeben.

Beförderungen/SWAT:

Ich möchte den SWAT beamten, welche mir Gut Auffallen, Erfahrung, Kompetenz und Einsatzberichte haben auch entsprechend Befördern, um auch die Motivation beizubehalten, ihren Job weiterhin gut auszuführen.

Dokumente:

Bei diesem Ziel möchte ich mich den Dokumenten widmen, welche wir im SWAT Haben, Dabei Spreche ich hauptsächlich das Ausbildungsdokument an, welches es aktuell gibt. Mir ist aufgefallen, dass die Texte innerhalb des Dokumentes nicht zum Test Passen, da diese grundverschieden sind oder ein Teil fehlt. Das möchte ich mit dem Commander bearbeiten um eventuell das Ausbildungskonzept komplett zu überarbeiten.

5. RP-Geschichte:

Mein Name lautet Adrian Koska ich bin mittlerweile 23 Jahre jung, ich bin In Dunwood aufgewachsen meine Familie war sehr wohlhabend da mein Vater Captain im Police Department in Los Angeles war. Ich selbst ging auf eine Privat schule und wusste schon immer das ich Polizist werden will daher fing ich nach meinem Schulabschluss die Ausbildung zum Streifenpolizisten in Southside an. Ich Arbeitete mich zum Corporal Hoch und ging dann zum SWAT im SWAT stieg ich relativ schnell auf den rang des Corporals auf.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 23 Uhr Open End 0 bis 23 Uhr

Ich möchte an merken das sich die Zeiten ändern Können

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat bei fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren

ich bin jeder Zeit für Positive als auch negative Kritik offen

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain von Adrian Koska der D2“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Adrian Koska“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.