Beiträge von Kingsten

Entbannungsantrag von Leon Hernandez

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Leon Hernandez
    Bloods 2/12
    Karsten Kracher Zivilist N/A
    Adrian Koska Zivilist
    N/A

Ich kann nicht zu 100% sagen ob diese daten so stimmen da ich jetzt schon etwas länger gebannt bin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:642781949

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Permanent Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 25

( Ist schon ne weile her keine genauen Erinnerungen mehr )

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals nur getrollt und mich nicht an die Server regeln gehalten

Ich war damals sehr respektlos

Ich wurde aus PRP gebannt (den genauen Grund dafür weiß ich nicht mehr)

Nachdem ich den Bann bekam bin ich in den TS gegangen und wollte mit Luca reden und versuchen diesen Bann zu verhindern

dies hat aber nix gebracht da Luca diesem bann standhaft geblieben ist.

dies hat mich so verärgert das ich mein Niveau gesenkt habe und jeglichen Respekt verloren habe und ich Luca anfing zu beleidigen,

dies hat sich dann alles hochgeschaukelt das ich aus dem TS gekickt wurde

Darauf hin erhielt ich den bann für USV

(ich möchte mich hiermit auch nochmal bei dir Luca entschuldigen)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da Ich wirklich viel zeit hatte über meine Aktion und meine Taten nachzudenken und ich von mir selber behaupte das ich in diesem Jahr wo ich gebannt war um einiges Reifer wurde .

Ich selber behaupte das ich gelernt habe das man egal vor wem man immer mit einem gewissen Respekt aneinander treten sollte ich bin von mir überzeugt das so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Zudem möchte ich einen neu Anfang in der Commiunity starten da ich sogut wie keinen kontakt in meiner alten Spieler gruppe habe

und die meisten von dort gebannt sind das bedeutet ich kann mich nicht mehr beeinflussen lassen .

9. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meines Endbannungsantragesund hoffe auf Positives wie auch Negatives Feedback

mit freundlichen grüßen
    Leon Hernandez

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Leon Hernandez
    Bloods 2/12
    Karsten Kracher Zivilist N/A
    Adrian Koska Zivilist
    N/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM / Respektlosigkeit / Beleidigung / Supportbeleidigung

Ich bin Permanent Gebannt

ca. 25

( Ist schon ne weile her keine genauen Erinnerungen mehr )

6. Ausführender Admin:

Joel_

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe eine Werbung geschalten das jeder in die Kirche kommen soll

darauf hin bin ich mit einem Maschinen Gewehr in die Kirche gestürmt und habe jeden möglichen abgeknallt,

bis der Terror von einem Undercover cop gestoppt wurde darauf hin wurde ich erschossen und in den Support geholt

worauf ich joel mit den Wörtern ''Leck mir die Klöten,, angeschrien habe.

Ich möchte entbannt werden da Ich wirklich viel zeit hatte mich zu ändern und über meine Aktion nachzudenken.

Ich selber behaupte das ich in der Auszeit welche ich hatte reifer geworden bin und so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Außerdem möchte ich mich persönlich nochmal bei joel Entschuldigen da die Beleidigungen mir wirklich leid tuen.

Zudem möchte ich erneut zur community gehören da dort viele meiner Freunde spielen und ich noch

viele kontakte zu paar Usern pflege, Außerdem hat es mir immer wieder Spaß gemacht auf den Server zu spielen.

Letztendlich möchte ich mich auch bei den Usern entschuldigen die ich an diesen tag grundlos Erschossen habe

Hierzu möchte ich auch nochmal sagen das ich meine Fehler eingesehen habe und meine Aktion nicht rechtfertigen kann und ich sie daher sehr bereue

9. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meines Endbannungsantrages mit freundlichen grüßen
    Leon Hernandez

Hallo Jefferson ich kenne dich schon sehr lange und weiß das du das sehr bereust ich weiß das du wirklich sehr viel spaß am RP hattest und du selber weißt das solch ein verhalten nicht oke war du hast dein fehler eingesehen und ich weiß das du auch anders kannst deswegen bin ich dafür

Entbannungsantrag von Kingsten

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Leon Koska

ZivilistN/A
    Carsten KracherZivilistN/A
    Adrian KoskaZivilist N/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling, Beleidigung, FailRP

7 Wochen

aktuell Noch 3 Wochen 5 Tage 20 Stunden 47 Minuten

ca. 25

6. Ausführender Admin:

Valore | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Es war ein anstrengender Morgen ich stand auf und wollte ne Runde zocken darauf hin bin ich auf prp gegangen und wurde direkt von Ash Kremer angetoxxt

da ich gegen PD geschossen habe und er meinte ich mache nur Gambo darauf hin fingen wir beide an uns zu beleidigen jedoch nur ich bekam eine strafe ich weiß heute das es dumm war

Ash zu beleidigen dies tut mir auch aufrechtig leid

Ich möchte entbannt werden da Ich meine tat sehr bereue und ich selber weiß das es eine scheiß aktion war und das ganze nie wieder vorkommen wird

außerdem möchte ich mich bei Ash entschuldigen für die Beleidigungen die ich geäußert habe

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Leon Koska
    Zivilist N/A
    Carsten Kracher Zivilist N/A
    Adrian Koska S.W.A.T ( Special Weapons And Tactics ) 9/11

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

noch 3 Tage und 16std

ca. 25

6. Ausführender Admin:

Tipp121 Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Es kam zu einem 5 vs 5 gegen die Crips da diese dies angefragt haben ,

darauf hin haben wir gegen die crips geschossen nach dem wir gegen die Crips geschossen haben ist es zu nem

alle gegen alle gekommen dies etwas eskalierte nach ca. 30min legte sich das ganze wieder und wir sind alle

off gegangen. ich bereue meine tat sehr und weiß selber nicht weshalb ich mich dazu überreden lassen habe es tut mir leid.

( jedoch ist dies schon länger her daher kenne ich keine Namen oder Uhrzeiten mehr )

Ich möchte entbannt werden da Ich meine tat sehr bereue und ich selber weiß das es eine scheiß aktion war und das ganze nie wieder vorkommen wird

Bewerbung zum Moderator von Leon Hernandez

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Leon Hernandez Blood 3/12
    Adrian Koska SWAT 9/11
    Carsten Kracher Zivilist N/A

1c. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Moderator

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bis jetzt ca. 150€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    07.03.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 Uhr - 22:30 Uhr 18 Uhr - 22:30 Uhr 18 Uhr - 22:30 Uhr 18 Uhr - 22:30 Uhr 18 Uhr - 22:30 Uhr 16 Uhr- 23 Uhr 15 Uhr - 22:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des ,,Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass ist ein sehr guter Server mit netten Usern auf dem es mir immer wieder spaßmacht zu Spielen. ich habe schon auf einigen Servern gespielt aber hier hat es mir besonders gut gefallen. Ich würde mich schließlich auf keinen server als Moderator bewerben wo es mir kein Spaß macht zu spielen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gern Teammitglied werden um das Team zu unterstützen und Usern die das Regelwerk noch nicht richtig kennen das Regelwerk näher beizubringen und auch die Hilfe die die User brauchen anzubieten

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich gebe Stets mein bestes und versuche jeden so gut wie es nur geht zu Helfen außerdem kann ich eine neutrale Person sein

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war bis jetzt noch kein Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenso Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Usern soweit ich weiß die User auch nicht mit mir

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde einmal für Voice spamm gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 4 Mal gebannt

3 mal für Offline Flucht und 1 Mal für Rassismus

Aber ich habe die zeit wo ich gebannt war genutzt um drüber nachzudenken und mein Verhalten geändert

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke das ihr meine Bewerbung zum Moderator bis hier gelesen habt!
    Sollte es Kritik zu mir oder meiner Bewerbung geben äußert dies doch bitte nicht nur mit einer Negativ Bewertung sondern auch mit einem Kommentar, Danke! :grin:

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

Leon Hernandez

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Datum: 31.10.2022

Uhrzeit: 15:25

4. Was ist passiert:

Mein Game ist gecrasht wärend wir am Autofahren waren

5. Verloren:

Ich habe eine Ak 74 mit 325 Schuss Reserve verloren dazu auch die aufsetze und Weste die noch 72% hatte

6. Rückerstattung:

ich würde gern die Ak 47mit den Reserve schuss und die 69% weste zurück bekommen

7. Beweismaterial:

Das ist der Beweis das ich das alles dabei hatte https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSx3VncsODA0MjQ3NDks

8. Zeugen:

V.B Can Hernandez, H.B. Daniel Hernandez

9. Server:

Police RP by Mg

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

Rosario Hernandez

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Datum: 24.10.2022

Uhrzeit: 19:49 Uhr

4. Was ist passiert:

Mein Game ist in einer Schießerei abgestürzt

5. Verloren:

Ich habe eine Magpul Masada mit 165 Schuss Reserve verloren und Weste die noch 69% hatte

6. Rückerstattung:

ich würde gern die Magpul mit den Reserve schuss und die 69% weste zurück bekommen

7. Beweismaterial:

https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSx4ZUYsODA0MjQ3NDks

8. Zeugen:

Gibt es kein hoffe der clip genügt

9. Server:

Police RP by Mg

Ich persönlich bin für eine Annahme da ich Trusty jetzt schon länger kenne und weiß das er sich auch benehmen kann und an regeln halten kann aber auch weiß das sein benehmen nicht immer rechtens war jedoch hab ich ein gutes Gefühl das er sich bessern wird deshalb bin ich für eine Annahme

Bewerbung zum Second Captain von Adrian Koska der D2

1. Kontakt:

Forum:

Kingsten

Discord:

Leon07#4947

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

13 Adrian Koska Rosario K. Scaletta 1949 Carsten Kracher
    SWAT Police Department 4/11 Scaletta 5/8 Medical Department 2/13

4. Ziele:

Trello:

Bei dem Ziel möchte ich das Trello aktuell halten, um Verwarnungen, Abmeldungen oder Sonstiges sofort einzutragen und nicht nach 1-2-3 Tagen, was aktuell passiert. Das Trello ist eines der wichtigsten Plattformen im PD, und so will ich es durch eine Aktuellhaltung auch zeigen.

Unterstützung:

Mein Versprechen ist es, der Direktionsleitung ein Guter Ansprechpartner für alle zu sein, dies ist auch meine Aufgabe als möglicher Second Captains allerdings möchte ich dies zuverlässig umsetzen und nicht nur als Billigen Platzhalter Angeben.

Beförderungen/SWAT:

Ich möchte den SWAT beamten, welche mir Gut Auffallen, Erfahrung, Kompetenz und Einsatzberichte haben auch entsprechend Befördern, um auch die Motivation beizubehalten, ihren Job weiterhin gut auszuführen.

Dokumente:

Bei diesem Ziel möchte ich mich den Dokumenten widmen, welche wir im SWAT Haben, Dabei Spreche ich hauptsächlich das Ausbildungsdokument an, welches es aktuell gibt. Mir ist aufgefallen, dass die Texte innerhalb des Dokumentes nicht zum Test Passen, da diese grundverschieden sind oder ein Teil fehlt. Das möchte ich mit dem Commander bearbeiten um eventuell das Ausbildungskonzept komplett zu überarbeiten.

5. RP-Geschichte:

Mein Name lautet Adrian Koska ich bin mittlerweile 23 Jahre jung, ich bin In Dunwood aufgewachsen meine Familie war sehr wohlhabend da mein Vater Captain im Police Department in Los Angeles war. Ich selbst ging auf eine Privat schule und wusste schon immer das ich Polizist werden will daher fing ich nach meinem Schulabschluss die Ausbildung zum Streifenpolizisten in Southside an. Ich Arbeitete mich zum Corporal Hoch und ging dann zum SWAT im SWAT stieg ich relativ schnell auf den rang des Corporals auf.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 23 Uhr 13 Uhr bis 23 Uhr Open End 0 bis 23 Uhr

Ich möchte an merken das sich die Zeiten ändern Können

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat bei fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren

ich bin jeder Zeit für Positive als auch negative Kritik offen