Entbannungsantrag von Leon Hernandez
1. Steam-Name:
Kingsten
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Leon Hernandez |
Bloods | 2/12 |
| Karsten Kracher | Zivilist | N/A |
| Adrian Koska | Zivilist |
N/A |
Ich kann nicht zu 100% sagen ob diese daten so stimmen da ich jetzt schon etwas länger gebannt bin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:642781949
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 25
( Ist schon ne weile her keine genauen Erinnerungen mehr )
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe damals nur getrollt und mich nicht an die Server regeln gehalten
Ich war damals sehr respektlos
Ich wurde aus PRP gebannt (den genauen Grund dafür weiß ich nicht mehr)
Nachdem ich den Bann bekam bin ich in den TS gegangen und wollte mit Luca reden und versuchen diesen Bann zu verhindern
dies hat aber nix gebracht da Luca diesem bann standhaft geblieben ist.
dies hat mich so verärgert das ich mein Niveau gesenkt habe und jeglichen Respekt verloren habe und ich Luca anfing zu beleidigen,
dies hat sich dann alles hochgeschaukelt das ich aus dem TS gekickt wurde
Darauf hin erhielt ich den bann für USV
(ich möchte mich hiermit auch nochmal bei dir Luca entschuldigen)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da Ich wirklich viel zeit hatte über meine Aktion und meine Taten nachzudenken und ich von mir selber behaupte das ich in diesem Jahr wo ich gebannt war um einiges Reifer wurde .
Ich selber behaupte das ich gelernt habe das man egal vor wem man immer mit einem gewissen Respekt aneinander treten sollte ich bin von mir überzeugt das so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Zudem möchte ich einen neu Anfang in der Commiunity starten da ich sogut wie keinen kontakt in meiner alten Spieler gruppe habe
und die meisten von dort gebannt sind das bedeutet ich kann mich nicht mehr beeinflussen lassen .
9. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meines Endbannungsantragesund hoffe auf Positives wie auch Negatives Feedback
mit freundlichen grüßen
Leon Hernandez