Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lebron Jackson

• Bewerbung zum Hood Instructor von Lebron Jackson

1. Kontakt:

Steam:

paibloo

Discord:

paibloo#0855

2. Steam-ID

STEAM_0:0:594711716

3. Ingame-Daten:

P. Lebron Jackson Jeremy Fragance Garnichts
    Crips Zivilist x

4. Ziele:

Ich werde versuchen so viele aufnahmen zu machen wie es geht und dabei sehr auf die geistliche reife achten

Ich werde mich auch natürlich um die Trello Arbeit kümmern falls es da Komplikationen gibt

Ich werde versuchen so viele Aktionen zu machen wie ich zeit hab und das 1-3 stunden im voraus planen damit nichts schief läuft

Ich werde auch natürlich für jeden da sein der Hilfe braucht falls er was nicht versteht oder irgendwelche Komplikationen hat

Falls es zu irgendein Streit zwischen uns führen wird versuche ich denn friedlich und schnellst zu lösen

Ich will es vermeiden das irgendwelche Crips unnötig ärger oder Blödsinn bauen

5. RP-Geschichte:

Ich heiße Lebron Jackson als ich auf dem Staat kam vor ungefähr 3-5 Monaten hatte ich dolle Interesse zu denn Bloods zu gehen und hab auch da denn Elias kenngelernt der zu dem Zeitpunkt schon bei denn Crips war als ich dann aber von ihm erfahren hab wie oft die bloods gefehlt haben wollte ich doch lieber zu denn Crips gehen wurde dann von dem Elias aufgenommen und seitdem fühle ich mich mehr wohler bei denn Crips als bei dem bloods.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag 14-23Uhr Dienstag 16-23Uhr Mittwoch 14-23Uhr Donnerstag 16-23Uhr Freitag 12-4Uhr Samstag 12-4Uhr Sonntag 12-23Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Danke fürs durchlesen und ich hoffe auf positive Rückmeldung und bin für jegliche Kritik offen.

Liebe Grüße

Lebron Jackson

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Lebron Jackson“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lebron Jackson“ geändert.
  • Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung, wir würden dir gerne trotzdem den Rang des Executers anbieten, dafür bei einem H.I+ melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.